Neu und wieder Vorstellung

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Neu und wieder Vorstellung

Beitrag von Muddy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Moin Henri ,

da bin ich mal gespannt. Mit diesen modernen Geräten :wink:
Trotzdem Glückwunsch :biggrin:

Trauerst du dem Alteisen nicht nach ;-)
Dateianhänge
Lux_mit Hardtop.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Neu und wieder Vorstellung

Beitrag von robert2345 »

Die wohl momentan schönste Farbe am Revo ist "avantgarde bronze metallic (4V8)", da sie ein wenig Richtung Sandtarnfarbe geht und zusätzlich recht Schmutzunempfindlich ist.
day-exterior-33_4V8_FK20.jpg

Hier Fotos, leider schlecht beleuchtet.
https://www.gebrauchtwagen.at/detailans ... ug=6837115
LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lusaka
Beiträge: 142
Registriert: So 11. Sep 2016, 13:24
Wohnort: Zürcher Unterland

Re: Neu und wieder Vorstellung

Beitrag von Lusaka »

Hallo Robert,

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Wenn der Unterschied in der Wartezeit zwischen Schwarz und Bronze nicht so gross gewesen wäre (4 Monate), hätte ich mich auch für die Letztere entschieden.
06/2019 Hilux Double Cab 2.4 D Limited, 170 PS (J-Sport), AT
ab 04/2021 Hilux Double Cab 2.8 D Invincible, AT, Oxide Bronze

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Neu und wieder Vorstellung

Beitrag von mario_ca »

Jap, meine Meinung.

Bronze war ganz oben auf der Liste. Den alten Hilux in bronze/champagner sieht meine Frau immer hier rum fahren und will immer diese Farbe haben. Hätten wir auch genommen, aber wenn ich schon 2 Luxe in den Hof stelle, dann mit ner Flottenfarbe. Also das schöne 1G3

Mario

PS: Ich hatte auch die Hoffnung das Grau schneller kommt.
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“