Neue Buschtaxi Besitzer :)

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
ChriReim
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 23:12
Wohnort: Villach

Neue Buschtaxi Besitzer :)

Beitrag von ChriReim »

Moin & Servus,

nach langem "mitlesen" im Forum und Besuche beim BTT ohne Buschtaxi ist der Traum dann doch irgendwann war geworden und wir (Christian & Friederike) haben unseren eigenes Buschtaxi! :)

"Jack" (so sein Name) befindet sich gerade noch in der Transformation zu einem Expeditionsfahrzeug. Das komplette Unterbodenschutz-Programm wurde von uns bereits absolviert und ein Aufstelldach hat er auch schon bekommen. Als nächstes folgt der Innenausbau... :biggrin:

Wir sind ursprünglich zwei Nordlichter und kommen aus Schleswig-Holstein leben aber zur Zeit gerade in Kärnten und freuen uns über Kontakte hier in der Gegend und im Forum. :wink:

Liebe Grüße,
Christian
Dateianhänge
Jack.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
joe34
Beiträge: 430
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:07
Wohnort: Oberdießen

Re: Neue Buschtaxi Besitzer :)

Beitrag von joe34 »

Servus und ein fröhliches Hallo an Euch beiden.

Habt ein schönes Auto (wenn auch kein HJ61) aber damit kommt Ihr auch weit :rofl:

Schon Reisepläne ins Auge gefasst? Marokko ist immer ein Start wert!

Micha

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ChriReim
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 23:12
Wohnort: Villach

Re: Neue Buschtaxi Besitzer :)

Beitrag von ChriReim »

Na, das wollen wir doch stark hoffen, dass wir damit auch weit kommen... :biggrin:

(Größere) Reisepläne sind noch nicht konkret, aber in 2-3 Jahren ist mal grob ne größere Reise geplant. Entweder amerikanischer oder afrikanischer Kontinent. :wink:

LG Christian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“