| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Neue Einreiseregularien für das tunesische Sperrgebiet |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
| Andal |
Verfasst am: Di, 17. Jun 2008, 20:02 |
|
|
|
|
| Sorry, doppelt |
Zuletzt bearbeitet von Andal am Mo, 23. Jun 2008, 21:11, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Andal |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Andal |
Verfasst am: Di, 17. Jun 2008, 20:06 |
|
|
|
|
| Gelöscht |
Zuletzt bearbeitet von Andal am Mo, 23. Jun 2008, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Andal |
|
| Nach oben |
|
| lines |
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 13:07 |
|
|
|
Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt die Grenzen des nördlichen Sperrgebiets bei Ksar Ghilane verläuft?
Viele Grüße
Jürgen |
|
|
| Nach oben |
|
| thores |
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 13:35 |
|
|
|
lines hat Folgendes geschrieben: Hallo Zusammen,
habe ich das richtig verstanden, dass jetzt die Grenzen des nördlichen Sperrgebiets bei Ksar Ghilane verläuft?
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jürgen,
blätter mal eine Seite zurück, da habe ich die "offizielle" Karte eingestellt.  |
_________________ Gruß aus Altenstadt
Thomas
Bodensee-Stammtisch
Wolperblog |
|
| Nach oben |
|
| Andal |
Verfasst am: Mi, 18. Jun 2008, 17:34 |
|
|
|
|
Hallo
Möchte mich vielmals entschuldigen bei Schönthal für meine Dreistigkeit und habe daher die Fotos wieder raus genommen und werde keinerlei Info's mehr aus seinem Forum entnehmen. |
Zuletzt bearbeitet von Andal am Mo, 23. Jun 2008, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet _________________ Andal |
|
| Nach oben |
|
| Schoenthal |
Verfasst am: Do, 19. Jun 2008, 05:16 |
|
|
|
Hallo Leute,
nach längerer Abwesenheit hoffe ich, dass ich Euch ab und zu brauchbare Beiträge liefern kann.
Andal hat das Satellitenbild mit dem Sperrgebiet ja bereits aus meinem Beitrag im www.desert-info.ch-Forum geklaut (wie auch das GSPC-Bild weiter oben) und ohne meine Erlaubnis wie auch ohne Verlinkung hier eingestellt. - Sei's ihm verziehen, ich weiß ja, dass er's beim nächsten Mal richtig macht.
Jetzt halt nochmal, mit Sofortklick ohne Download vergrößerbarem Satellitenbild und dem dazugehörigen File um sich das Sperrgebiet in Google-Earth genauer anschauen zu können.

Wer sich das in Google-Earth anschauen will der klickt die Weltkugel und "speichert dann unter ...". Danach steht einer Einfügung in Google-Earth nichts mehr im Weg.
Sperrgebiet-Tunesien.kml,
Viel Spaß damit
U.E.H. |
_________________ Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht. |
|
| Nach oben |
|
|
|