Neue Fährverbindung nach Ägypten und Syrien

Alles rund um die Reise
cedi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 21:10

Re: Neue Fährverbindung nach Ägypten und Syrien

Beitrag von cedi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo zusammen,
Ganz lieben Dank für eure Typs - diese Alternativen waren mir nicht bewusst. Ist mir auch recht wenn Ägypten mit den hohen Carnet Preise umfahren werden kann. Bin ja gespannt ob wir das mit einem Pass hinkriegen können.
Schöne Grüsse
Cédric

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AExpedition
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Feb 2011, 19:24
Kontaktdaten:

Re: Neue Fährverbindung nach Ägypten und Syrien

Beitrag von AExpedition »

Leider gibt es diese Fähre nicht mehr und Vismar Lines konnte mir auch nicht sagen, wann sie wieder in Betrieb genommen wird. Ich habe mal eine Aufstellung zu Fähren für die Afrika-Ostroute gemacht: http://www.africaexpedition.de/2011/08/fahre-europa-afrika-ostroute/ weiss jemand noch andere Möglichkeiten?
Je genauer Du planst, desto härter trifft Dich der Zufall
Afrika Fernreisen, Ausrüstung und Informationen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 837
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Neue Fährverbindung nach Ägypten und Syrien

Beitrag von Oidamo »

Hallo,

ehe jemand planerisch ins Abseits gerät.
Hier gibt es grundsätzliche Berichtigungen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“