Administrator
|
Folgendes flatterte mir gerade in die Mailbox:
"Wir haben mal wieder eine GPS-Sonderaktion mit den 2 Magellan-Spitzengeräten im Handheld-Bereich.
Die Aktion läuft nur eine Woche, also noch bis 06.03.2003:
Es handelt sich um absolute Top-Geräte: fabrikneu, originalverpackt mit voller Deutschlandgarantie (original-importierte Ware) und natürlich mit
vollständigem Zubehör!
Magellan SporTrak Pro:
Der superkompakte GPS-Kartenplotter mit hochauflösender Europa-Basemap (9 MB), 23 MB (!) freiem Speicher, super Display und exzellentem Empfang: 399,- € (OVP 439,- €)
Integrierte Städtedatenbank und Points of Interest, 23 MB freier Speicher zum Laden zusätzlicher Feindaten, 500 Wegpunkte, 20 Routen, 2000 Trackpoints, Display 36x58 mm, Auflösung 104x160 Pixel, Tasten und Display hintergrundbeleuchtet, -10 ... +60°C, schwimmfähiges, wasserdichtes und gummiarmiertes Gehäuse, 142x56x33mm, 170g, 15 Stunden Betrieb pro Batteriesatz. Ab sofort auch mit den Seekarten der MapSend Blue-Nav CD kompatibel!
Magellan Meridium Platinum:
Das absolute Spitzengerät unter den kompakten GPS-Kartenplottern mit 16 MB Basemape, Standkompass und Barometer, SD-Speichersteckplatz, exzellentem Display und genialer Empfangsqualität: 499,- € (OVP 547,- €)
Integrierte Europa-Basiskarte mit 16 MB, Steckplatz für SD-Speichermodule zum Laden von Detailkarten bis 64 MB, 500 Wegpunkte, 20 Routen, 2000 Trackpoints, Display 45x56 mm, Auflösung 120x160 Pixel, Tasten und Display hintergrundbeleuchtet, -10 ... +60°C, schwimmfähiges, wasserdichtes und gummiarmiertes Gehäuse, 165x74x33 mm, 230 g, bis 15 Stunden Betrieb pro Batteriesatz.
Seit neuestem auch mit den Seekarten der MapSend Blue-Nav CD kompatibel !
Und für alle, die sich zwischen dem superkompakten SporTrac Pro und dem Meridium Platinum als Maß der Dinge nicht entscheiden können bzw. für alle,
die sich zusammentun und noch mehr sparen wollen:
Bundle bestehend aus 1 SporTrac Pro plus 1 Meridium Platinum: 849,- €
Als Zubehör sind u. A. KFZ-Halter, Fahhradhalter, Schutztaschen, Gürteltaschen etc. erhältlich.
Das wir von den Magellangeräten überzeugt sind brauche ich wohl nicht zu erwähnen, zumal Sie im direkten Vergleich eher mehr können als die der
Konkurrenz X.
Und das beste kommt noch: Alle Geräte funktionieren auch in den grandiosen Fahrzeugen der Marke Tuuu...TTTT..Tatü...-wie buchstabiert man das? Mein PC verweigert diese Tastenfolge! Du weißt schon , welche ich meine...!!" |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|