Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD    

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)

Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby flachland-yeti » Wed 6. Dec 2017, 17:46

Hallo zusammen,

da ich so erzogen wurde, daß man sich auch vorstellt, hier eine Kurzübersicht :D

Der Flachland-Yeti ist 42 Jahre alt, kommt aus der Nähe von HD und fährt einen schwarzen Hilux EC Bj. 2017.
Beruflich verschönert er die Gärten anderer Yetis, Yaks und Neanderthaler. Weitere Informationen -z.B. über mein wundervoll in der Sonne glänzendes Fell- dürften eher weniger von Belang sein (bei Interesse im Yeti-Fellpflege-Forum vorbeischauen). Wenn ich es zeitlich schaffe, stelle ich noch ein paar Bilder meines Hilux, genannt Iltis, hier ein.

Gruß
Ein Leben ohne Yeti ist möglich, aber sinnlos.
flachland-yeti
 
Posts: 8
Joined: Wed 6. Dec 2017, 17:29

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby gurio » Wed 6. Dec 2017, 18:08

Servus flachland-yeti,

Als geografischer Nachbar ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Auch Beruflich bewegen Wir Uns Nachbarschaftlich.

n Gude
gurio
 
Posts: 27
Joined: Mon 22. Nov 2010, 12:22

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby sscdiscovery » Wed 6. Dec 2017, 20:04

Servus auch vom Rand der Berge und viel Spaß mit uns

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1316
Images: 0
Joined: Mon 26. Mar 2012, 06:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby Colt » Wed 6. Dec 2017, 21:01

Hallo Yeti,

schöne Vorstellung! :thumbsup:

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Lux!

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16245
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby Redneck » Thu 7. Dec 2017, 06:10

Servus!

Auch aus der Oberpfalz herzlich Willkommen und gute Fahrt mit Deinem Lux!!! Image

Gruß, Jürgen
2014 Hilux "life", OME weich/mittel + Trimpacker, 3 cm - Bodylift; 265/75 R 16 BF Goodrich auf 8x16" Stahl, TJM-Schnorchel, 100%-Sperre; Roadranger-Hardtop, ASFIR-Unterfahrschutz, Webasto-Standheizung, Dachkonsole, Leistungssteigerung (173 PS), RhinoRack Gepäckplattform, Lightbar.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4463
Joined: Fri 28. Sep 2007, 10:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby bandeirante » Thu 7. Dec 2017, 07:19

Willkommen Yeti,

falls du Gleichgesinnte nicht nur digital kennen lernen willst, sondern auch mal "anfassen" hier der Hinweis zu unserem Treffen im Taunus. Ist zwar nicht um die Ecke, aber ein paar Luxe kommen wohl auch. (Die Örtlichkeit ist weiter vorne beschrieben: Zwischen Oberreifenberg und Schmitten)

Schöne Grüsse, Axel O.
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4109
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby takanata » Thu 7. Dec 2017, 09:16

Hallo Yeti,
herzlich willkommen im Forum. Charmante Vorstellung von Dir.
Fotos von Deinem Lux folgen wahrscheinlich noch.
Allzeit gute Fahrt mit Deinem Lux.
3,O Lux, schwarz, Hardtop ARB, Reifen 265/17 Alufelgen mit Grabber At 2, Anh.Kplg. mit
2.800 kg Zugkraft
User avatar
takanata
 
Posts: 140
Joined: Wed 15. Jun 2011, 18:42
Location: 48301

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby ectabane » Thu 7. Dec 2017, 14:32

Hallo Yeti,
Glückwunsch zu deinem Hilux und viel Spaß hier im Forum.
Hoffentlich riecht dien Hilux nicht nach Iltis, aber du hast
ja noch Garantie. :wink:

MfG

Lars
User avatar
ectabane
 
Posts: 16
Joined: Thu 4. May 2017, 21:11
Location: Ostprignitz

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby karrizek » Thu 7. Dec 2017, 18:36

nabend,
Herzlich Willkommen im Forum und wenn du wirklich mal im Neandertal bist kannst du vielleicht meinen Garten machen? :ironie:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... 6eqDauKlIR

so long
karrizek
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 647
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby Hilux44 » Thu 7. Dec 2017, 19:07

Moin,
sei gegrüßt! Bin ja auch neu hier bei den Luxen ..... und die Vorstellung und den Hofknicks hab ich natürlich vergessen :shock: (in meinem Alter ist man schon was vergesslich :-) ).

Grüße
Hilux Revo DC Comfort / 265/70/17 BFG auf 8x17 ET15 WP Felge / 40mm Fahrwerkslift (Distanzer) / Chromteile foliert
Hilux44
 
Posts: 106
Images: 2
Joined: Wed 18. Oct 2017, 17:41

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby flachland-yeti » Fri 8. Dec 2017, 17:15

bandeirante wrote:Willkommen Yeti,

falls du Gleichgesinnte nicht nur digital kennen lernen willst, sondern auch mal "anfassen" hier der Hinweis zu unserem Treffen im Taunus. Ist zwar nicht um die Ecke, aber ein paar Luxe kommen wohl auch. (Die Örtlichkeit ist weiter vorne beschrieben: Zwischen Oberreifenberg und Schmitten)

Schöne Grüsse, Axel O.


Huch, wo bin ich denn hier gelandet? Ringelpietz mit "anfassen"? Der Yeti hat es nicht so mit Sex vor der Ehe :D

Spass beiseite, vielen Dank für die Einladung, wenn ich es zeitlich auf die Reihe bekomme, komm ich vorbei. Muß jetzt allerdings die 3 Wochen Winterpause ab Weihnachten und danach so ziemlich jede freie Minute nutzen, um alte Werkstatt, Keller und neue Werkstatt ab- / um- und aufzubauen...
Es kann jedoch sein, daß ich zwischendurch nen Rappel bekomme, keine Umbauprojekte mehr sehen kann und mal raus muß... :D
Ein Leben ohne Yeti ist möglich, aber sinnlos.
flachland-yeti
 
Posts: 8
Joined: Wed 6. Dec 2017, 17:29

0 persons like this post.

Re: Neuer, aber dennoch Älterer aus dem Raum HD

Postby flachland-yeti » Fri 8. Dec 2017, 17:21

ectabane wrote:Hallo Yeti,
Glückwunsch zu deinem Hilux und viel Spaß hier im Forum.
Hoffentlich riecht dien Hilux nicht nach Iltis, aber du hast
ja noch Garantie. :wink:

MfG

Lars


Hallo Lars,

ne, der riecht nach Yeti, ergo nach Himalaya-Veilchen.. ja, ok, wenn der Yeti nass ist, riecht es nach Iltis, ich geb es ja zu.. :D
Meine Maschinen und Werkzeuge haben alle Namen, bin da etwas eigenwillig...manche nennen es auch seltsam...
Ein Leben ohne Yeti ist möglich, aber sinnlos.
flachland-yeti
 
Posts: 8
Joined: Wed 6. Dec 2017, 17:29

0 persons like this post.


Return to HiLux (2015 - )

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests