Neuer Besucherrekord

ICH BITTE UM BEACHTUNG!
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Neuer Besucherrekord

Beitrag von netzmeister »

Hi Leute!

Die letzte Zeit lagen wir mit den Besucherzahlen immer so im Schnitt bei 600 Besuchern pro Tag.

Gestern waren es 730.

Bei 710 waren wir schon mal - aber das ist neuer Rekord!

Vielleicht werde ich mal eine genauere Auswertung ins Netz stellen.

Motivierten Gruß,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
klaus78
Beiträge: 307
Registriert: Do 8. Nov 2001, 19:41

Neuer Besucherrekord

Beitrag von klaus78 »

hi alex
wieviele buschtaxis gibt es in deutschland?
731?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

Neuer Besucherrekord

Beitrag von Horst74 »

Andreas,

zähl die Besucher des gestrigen Stammtisches mit hinzu.

Betreffs der zugelassenen HZJs sagte ich schon, daß ich dem auf der Fährte bin. Ich habe einen alten Freund, Kasimir Jardan ( Du kennst ihn vielleicht, auch aus der monatlichen Kolumne in der Off Road ), der auch die Zulassungszahlen für die Off Road monatlich zusammen trägt. Ich habe KLaus gebeten, differenziert die Zahlen für die einzelnen Modelle heraus zu finden. Vielleicht klappt's ja.

Horst74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Infos vom Netzmeister / Admin Infos“