Neuer Hilux Fahrer aus Schwaben

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5445
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Neuer Hilux Fahrer aus Schwaben

Beitrag von robert2345 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Miadam hat geschrieben:Bezüglich meinen Wagen höher legen war ich schon erstmal bei einemFahrwerk, das mit dem Bodylift wäre zusätzlich. Werde mal beim Nestle vorbei fahren, was der so im Programm hat auch wegen Räder. Bin noch in der Findungsphase und da kann man nicht genug Infos bekommen. Viel höher darf er eh nicht werden. Habe ihn heute geholt und musste gleich feststellen unsere Tiefgarage ist für hochbeinige Autos nicht gebaut.


Bitte zu bedenken, dass die Schokoladenmarke mitunter eine der teuersten ist und vieles woanders zumindest günstiger bzw. besser geht.
LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4766
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hilux Fahrer aus Schwaben

Beitrag von Redneck »

Nabend!

Die Arbeitsleistung ist nicht schlecht, ich könnte nix schlechtes sagen. Kann aus dem Lux schon was machen, allerdings wirklich zu einem Preis, da setzt´s Dich erst mal auf den Hosenboden! Vor ein paar Jahren war das irgendwie noch billiger.... :shock:

Allerdings kriegst nirgends mehr was geschenkt. Auch Hurter ist nicht mehr so günstig wie am Anfang, das habe ich jetzt schon mehrfach gehört! Vielleicht sind aber auch die Preise allgemein teuerer geworden, keine Ahnung. Jedenfalls können beide genannten Umbauer tolle Sachen verwirklichen und aus dem Hilux einen richtig tollen Pickup machen! Was man gerne hätte und was man dann letztlich hat, entscheidet der Geldbeutel... Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“