Neuer J10 Fahrer

1999 - 2007
Antworten
GBA
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:37

Neuer J10 Fahrer

Beitrag von GBA »

Hallo,
Meine Name ist Gregor und ich habe mir einen wunderschönen J10 V8 zugelegt.
Der Wagen Hat quasi Neuwagenzustand und erst 100TKM auf dem Buckel.
Das Schätzchen läuft auch ganz hervorragend.
Einzig die 20 Zoll Felgen muss ich schnellstens los werden.
Die originalen 18 Zoll Felgen waren dabei .
Ich möchte mir die Jokohama Geolandar drauf machen.
Hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen mit den Reifen ?

Grüsse Gregor
IMG_1939.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JoachimHatscher
Beiträge: 220
Registriert: So 25. Nov 2007, 21:09
Wohnort: Baden-Baden

Re: Neuer J10 Fahrer

Beitrag von JoachimHatscher »

Hallo Gregor

herzlich willkommen im Forum und Glückwunshc zu dem schicken Wägelchen. Der scheint ja wirklich tadellos da zu stehen;-)
Zum Geolandar kann ich dir leider keine Erfahrungen geben, habe aber auch schon überlegt, den aufzuziehen. Das Profil gefällt mir auch sehr gut.

Aktuell fahre ich den Cooper ST maxx. Hat aber das gleiche Problem wie alle Cooper, die ich bisher gefahren habe, das Profil wird irgendwann ab 40.000km laut und sie fangen an zu "wummern"


Ich wünsche dir viel Spass mit dem V8!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3878
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Neuer J10 Fahrer

Beitrag von Hydro »

Hallo Gregor , mein Glückwunsch zum J10 !
Hab den auch bei mobile gesehen ... war aber net grad nen Schnäppchen ... isch aber echt schee !

Gruß OLi
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GBA
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:37

Re: Neuer J10 Fahrer

Beitrag von GBA »

Danke Danke ,
Ein Schnäppchenpreis war es vielleicht nicht.
Aber ich möchte den Wagen lange behalten und da kam mir nicht auf jeden Euro an.
Der steht tatsächlich da als wäre er vielleicht ein halbes Jahr alt, wenn überhaupt!
Auch von innen absolut wie neu und in meiner wunschfarbe Beiges Leder und mit Standheizung usw.
Solche Autos findet man halt nur noch sehr schwer und die Wahrscheinlichkeit einen J10 in einem solchen Zustand zu bekommen nimmt ja auch mit jedem Jahr ab.
Jetzt lass ich ihn nochmal komplett Hohlraumversiegeln und alle Flüssigkeiten wechseln.
Überlege vielleicht auch gleich den Zahnriehmen zu machen.

Freue mich schon morgen wieder damit irgendwo hinfahren zu dürfen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chechener
Beiträge: 62
Registriert: So 12. Nov 2017, 15:37

Re: Neuer J10 Fahrer

Beitrag von Chechener »

Tolles Auto :) wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Sehr schöne Farbe
Habe auch einen schwarzen :D sehr sehr lange gesucht hatte gar nicht gedacht das ich den j10 in schwarz und als letztes Facelift ( 2007 ) finden würde

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JWD
Beiträge: 5728
Registriert: So 18. Dez 2005, 23:15
Wohnort: Nordöstliches Ostwestfalen

Re: Neuer J10 Fahrer

Beitrag von JWD »

Moinsen Gregor,

schick! :bulb:

Viel Spaß damit.
Die Reifenfrage stand bei mir auch grad im Raum.
Eigentlich hatte ich den Nokin Rotiiva AT im Auge, damit die lästige Wechselei im Winter entfällt (Jehova :aetsch: )
aber jetzt gibts ne weniger "schmerzhafte" Zwischenlösung mit gebrauchten Sommerreifen.
Mein 100er wird z.Zt. ausschließlich als daily von meiner Gattin gefahren. Das paßt das erstmal.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GBA
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:37

Re: Neuer J10 Fahrer

Beitrag von GBA »

Ich habe mit jetzt die Yokohama Geolandar bestellt.
Ich kann euch dann ja meine ersten Eindrücke berichten.

Grüße
Gregor

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“