Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuer J10 Fahrer    

1999 - 2008

Neuer J10 Fahrer

Postby GBA » Thu 10. May 2018, 19:15

Hallo,
Meine Name ist Gregor und ich habe mir einen wunderschönen J10 V8 zugelegt.
Der Wagen Hat quasi Neuwagenzustand und erst 100TKM auf dem Buckel.
Das Schätzchen läuft auch ganz hervorragend.
Einzig die 20 Zoll Felgen muss ich schnellstens los werden.
Die originalen 18 Zoll Felgen waren dabei .
Ich möchte mir die Jokohama Geolandar drauf machen.
Hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen mit den Reifen ?

Grüsse Gregor
IMG_1939.JPG
GBA
 
Posts: 3
Joined: Thu 10. May 2018, 18:37

0 persons like this post.

Re: Neuer J10 Fahrer

Postby JoachimHatscher » Thu 10. May 2018, 19:30

Hallo Gregor

herzlich willkommen im Forum und Glückwunshc zu dem schicken Wägelchen. Der scheint ja wirklich tadellos da zu stehen;-)
Zum Geolandar kann ich dir leider keine Erfahrungen geben, habe aber auch schon überlegt, den aufzuziehen. Das Profil gefällt mir auch sehr gut.

Aktuell fahre ich den Cooper ST maxx. Hat aber das gleiche Problem wie alle Cooper, die ich bisher gefahren habe, das Profil wird irgendwann ab 40.000km laut und sie fangen an zu "wummern"


Ich wünsche dir viel Spass mit dem V8!!!!!!!
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
User avatar
JoachimHatscher
 
Posts: 130
Joined: Sun 25. Nov 2007, 20:09
Location: Baden-Baden

0 persons like this post.

Re: Neuer J10 Fahrer

Postby Hydro » Thu 10. May 2018, 20:00

Hallo Gregor , mein Glückwunsch zum J10 !
Hab den auch bei mobile gesehen ... war aber net grad nen Schnäppchen ... isch aber echt schee !

Gruß OLi
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1019
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Neuer J10 Fahrer

Postby GBA » Thu 10. May 2018, 20:15

Danke Danke ,
Ein Schnäppchenpreis war es vielleicht nicht.
Aber ich möchte den Wagen lange behalten und da kam mir nicht auf jeden Euro an.
Der steht tatsächlich da als wäre er vielleicht ein halbes Jahr alt, wenn überhaupt!
Auch von innen absolut wie neu und in meiner wunschfarbe Beiges Leder und mit Standheizung usw.
Solche Autos findet man halt nur noch sehr schwer und die Wahrscheinlichkeit einen J10 in einem solchen Zustand zu bekommen nimmt ja auch mit jedem Jahr ab.
Jetzt lass ich ihn nochmal komplett Hohlraumversiegeln und alle Flüssigkeiten wechseln.
Überlege vielleicht auch gleich den Zahnriehmen zu machen.

Freue mich schon morgen wieder damit irgendwo hinfahren zu dürfen :D
GBA
 
Posts: 3
Joined: Thu 10. May 2018, 18:37

0 persons like this post.

Re: Neuer J10 Fahrer

Postby Chechener » Fri 11. May 2018, 10:10

Tolles Auto :) wünsche dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Sehr schöne Farbe
Habe auch einen schwarzen :D sehr sehr lange gesucht hatte gar nicht gedacht das ich den j10 in schwarz und als letztes Facelift ( 2007 ) finden würde
Chechener
 
Posts: 32
Joined: Sun 12. Nov 2017, 14:37

0 persons like this post.

Re: Neuer J10 Fahrer

Postby JWD » Fri 11. May 2018, 11:28

Moinsen Gregor,

schick! :bulb:

Viel Spaß damit.
Die Reifenfrage stand bei mir auch grad im Raum.
Eigentlich hatte ich den Nokin Rotiiva AT im Auge, damit die lästige Wechselei im Winter entfällt (Jehova :aetsch: )
aber jetzt gibts ne weniger "schmerzhafte" Zwischenlösung mit gebrauchten Sommerreifen.
Mein 100er wird z.Zt. ausschließlich als daily von meiner Gattin gefahren. Das paßt das erstmal.
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3823
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Neuer J10 Fahrer

Postby GBA » Sat 12. May 2018, 07:39

Ich habe mit jetzt die Yokohama Geolandar bestellt.
Ich kann euch dann ja meine ersten Eindrücke berichten.

Grüße
Gregor
GBA
 
Posts: 3
Joined: Thu 10. May 2018, 18:37

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J10 / 100 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests