Neuer Japaner und gleich eine Reifenfrage

1980 - 1989
Benutzeravatar
ToyodaHJ60
Beiträge: 139
Registriert: Do 30. Mär 2017, 09:15

Re: Neuer Japaner und gleich eine Reifenfrage

Beitrag von ToyodaHJ60 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi, Glückwunsch zum J6,

wird sind ganz gespannnt auf Bilder. :D

Rechtslenker in Deutschland ist absolut stressfrei. Hab neben meinem Land Cruiser auch einen rechtsgelenkten Subaru. Nach 2-3 Wochen ist alles wie immer. 8)

Wie hast du den Land Cruiser gefunden (Welche Seite im Netz?)

Beste Grüße
Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thomash
Beiträge: 16
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 11:33

Re: Neuer Japaner und gleich eine Reifenfrage

Beitrag von thomash »

Hallo Ingo,

Bilder gibt’s wenn er die Werkstatt hinter sich gelassen hat.

Ich habe nicht im Web gekauft, sondern direkt vom Eigentümer in Japan. War ein Zufallsfund eines japanischen Kollegen dort vor Ort, der freundlicherweise an mich dachte. Die gesamte Abwicklung vom Transport des Autos zum Hafen (über 600 km), Export, Import, Transport, Verzollung etc. pp. bis nach Bremerhaven habe ich von einer hiesigen Spedition (Röhlig) machen lassen. Hat gut geklappt, inklusive Sendungsnachverfolgung in Echtzeit. Fast wie bei DHL. Nur teurer :-(

Beste Grüße
Thomas
HJ 60 aus 1987

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“