Verkaufe Bucher Duro 4x4 S Proto
Motor V6 Ford 4.L
Automat Mercedes
Sehr viele Ersatzteile
nnw-expeditions. com
Bitte Kontakt nur über : wildhage@pt.lu
alter Preis: 8500 Euro
neuer Preis: 6500 Euro
sw

Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoVerkaufe Bucher Duro 4x4 S Proto
Motor V6 Ford 4.L Automat Mercedes Sehr viele Ersatzteile nnw-expeditions. com Bitte Kontakt nur über : wildhage@pt.lu alter Preis: 8500 Euro neuer Preis: 6500 Euro sw
Zuletzt geändert von Ice am So 15. Jan 2012, 16:56, insgesamt 8-mal geändert.
Re: Verkaufe Bucher Duro 4x4 S ProtoHallo
Preissenkung 10000 Euro Beste Grüsse Serge
Re: Verkaufe Bucher Duro 4x4 S ProtoHallo
Ist noch zu haben Beste Grüsse Serge
Re: Preissenkung Verkaufe Bucher Duro 4x4 S ProtoPreissenkung
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S Protoneuer Preis: 6500 Euro
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoIst noch zu haben ?
Gruss Serge
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoHallo Serge,
einige Fragen zu diesem Angebot: - noch im Angebot? - Diesel- oder Benzinmotor ? - Länge Radstand ? - Reifengröße ? - Länge, Breite und Höhe des Aufbaues ? Vielen Dank für die Mühe. Viele Grüße Peter
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoHallo Horst
Wie oben in der Anzeige steht! Bitte Kontakt nur über: wildhage@pt.lu Keine Email - Keine Info ist eben meine Politik Beste Grüsse Serge
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S Proto@ Ice,
wenn Du die von horst/Peter angefragten Punkte in Deiner Verkaufsanzeige angeführt hättest, dann würden potentielle Interessenten zumindest ein bischen mehr über das Fahrzeug erfahren. Ich finde es ganz schön daneben in so einer Art und Weise auf diese Anfrage zu antworten. Sorry, ist ganz und gar nicht meine Politik. Und ein Geschäft würde ich mit jemandem der so tickt, jedenfalls nicht abschließen wollen. Liebe Grüße Stephan
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoWürde mich auch über ein paar Fotos und Infos mehr freuen. Aber so scheint doch irgend etwas faul zu sein..... Oder ist der Radstand ein Geheimniss ???
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoWas soll faul sein?
Schreib mir einfach ne Email und du bekommst alle Infos der Welt Ist das zu einfach ?
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoAlso ich kenn den Wagen und der sieht gepflegt aus.
Einen Wagen ohne Fotos zu verkaufen ist ganz normal. Bei Interesse Mail an Ice und dann kommt Info zurück. Was ist daran so schwer? Fotogucker ist eine Krankheit unserer Zeit...Facebook etc
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoDas was er in der Email schreibt kann er genauso gut hier einstellen als Verkaufstext, das hat nix mit Bildchen gucken zu tun.
Und allfällige Interessenten quasi zu nötigen ein Email zu schreiben ist schon ein dicker Hund, Er will ja schließlich verkaufen, der Käufer hat keine Bringschuld. Der Jeep Fahrer - 5.9 V8 rulez
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S ProtoGuten Tag an Alle
Ich möchte ein Paar Sachen klarstellen 1) Ich bekomme viele unseriöse Anfragen 2) Ich habe 2 Resümes gemacht die werden über Email verschickt 3) Ich muss mich hier nicht rechtfertigen 4) Jeder kann seine Anzeige gestalten wie er will, ich mach es halt so "Das was er in der Email schreibt kann er genauso gut hier einstellen als Verkaufstext" Meine erste Email hat 12 Fotos + Text die zweite hat Fahrzeugbrief und Technische Details Was sollen solche Phrasen? "scheint doch irgend etwas faul zu sein" "der Käufer hat keine Bringschuld" "ein Geschäft würde ich mit jemandem der so tickt, jedenfalls nicht abschließen " Ich habe keine Lust auf Schlammschlachten und werde auch solche Phrasen nicht kommentieren Danke Pacmann für dein Kommentar Beste Grüsse aus dem ,für einmal sonnigen Luxemburg Serge
Re: Neuer Preis 6500 Euro Bucher Duro 4x4 S Proto...Junge Junge über was man sich alles kloppen kann ...
"Motor V6 Ford 4.L " so viel ich weiß ist das ein Benzinmotor Gruß Jürgen Angebot für Monat Mai !
Bremsklotzsatz/VA für folgende Land Cruiser,J4 (Scheibenbremse),HJ60/61,FJ60,RJ/LJ 70/73,BJ70/73/75 nur 25,- €,KZJ70/73,PZJ/HZJ70/73/75,HDJ80 nur 29,- €,HZJ 71/74/78/79 nur 49,- €,www.landcruiser-teile.de Cruiserman-over thirty years of TOYOTA Land Cruiser experience ...
|
|
Zurück zu Marktplatz Fahrzeuge / Vehicles: Divers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast