Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"    

2006 - heute

Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Mon 3. Aug 2015, 11:14

Liebe Freunde des wärmenden Baumwoll-Überwurfs,

Es gibt frohe Kunde: Auf dass unsere FJ-Cruiser-Fahrer nicht immer freudestrahlend zum Buschtaxi-Shop marschieren und dann todtraurig den Rückzug antreten, weil es keine adäquaten FJ-Cruiser-Motive gibt, habe ich diesen Missssssstand nun behoben. Mit anderen Worten: Hier isses, das neue Motiv für die FJ Cruiser! :)

Auf Vorbestellung fertige ich Euch gerne alles mögliche (also Herren-, Damen-, Kindershirts sowie Longsleeves und Kapuzenpullis und -Jacken) und in verschiedenen Farben und Größen, sofern mach- und verfügbar. Bedenkt aber bitte: Das Motiv sieht nicht auf allen Shirtfarben gut aus. Brauner Druck auf braunem Shirt ist eher suboptimal. Und nein, die Druckfarben kann ich nicht individuell gestalten... ;-) Anbei mal ein paar Farben zur Auswahl, das gibt einen ganz guten Eindruck.

Das Motiv ist übrigens vorne drauf, im Nacken prangt dann wie immer dezent das Buschtaxi-Logo.

Wer ein solches Hemdchen möchte, meldet sich bitte per Mail bei mir: netzmeister@buschtaxi.de.

Über die Vorbestellungen hinaus drucke ich natürlich ein paar mehr, die sind dann sand, gold und stahlblau, wild gemischt. Was dann nicht mehr da ist, ist nicht da. Wie immer. ;-)

Und wenn Euch das Motiv gar nicht gefällt, dann sagt bitte auch bescheid, ich bin immer dankbar für Rückmeldungen!

Euer Shirtmeister
Attachments
FC Cruiser.jpg
FJ Cruiser Farben.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby chetubi » Mon 3. Aug 2015, 11:27

Yess!!!

Klasse. Danke Dir Netzi.

Bitte einmal T Shirt Sandfarben und ein Mal Stahlblau L - Männer.

Eine Kaputzenjacke dunkelgrau würd ich auch nehmen. Wenn es gibt. Auch L.

Ich kann leider nicht abholen. Das ist das einzige BTT zu dem ich nicht kommen kann. Exact Geburtstermin von Sohnemann.

Bitte schicken an die Kanzleiadresse zu finden unter
http://www.rae-schwabach.de.

Entweder mit Rechnung oder ich überweise vorab (Bankdaten) oder Paypal.

Gruß

Philipp
User avatar
chetubi
 
Posts: 558
Joined: Sun 3. Jul 2011, 23:56
Location: Nürnberg

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Mon 3. Aug 2015, 11:29

Ist notiert, wird erledigt... :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby chetubi » Mon 3. Aug 2015, 11:30

PS Sieht etwas aus wie mein Profilbild oder? :)
User avatar
chetubi
 
Posts: 558
Joined: Sun 3. Jul 2011, 23:56
Location: Nürnberg

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Mon 3. Aug 2015, 11:31

Jepp, ist ähnlich, das ist einfach eine gute Perspektive! :-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby Feldi » Mon 3. Aug 2015, 12:50

Die Wahrheit liegt bekanntlich in der Mitte.
Daher jetzt auch für unsere Traditionalisten:

Image


:lol:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8673
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Mon 3. Aug 2015, 12:58

Wenn gleich die erste Bestellung für "Irisch Moos" reinkommt, nähst Du es persönlich zusammen! :biggrin:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby Romain » Mon 3. Aug 2015, 16:31

netzmeister wrote:Wenn gleich die erste Bestellung für "Irisch Moos" reinkommt, nähst Du es persönlich zusammen! :biggrin:


Jau für mich dann bitte ein Irisch Moos by Feldi
Ich glaub das kostet mich ne Flasche



Ansonsten einmal T-Shirt in Sand und ein Hoodie in Pazifikgrau. Alles in XXL
Die mail schick ich gleich
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby Feldi » Mon 3. Aug 2015, 16:49

Romain wrote:Jau für mich dann bitte ein Irisch Moos by Feldi


In Ordnung, Romain.
"IRISCH MOOS" ist lieferbar in den Qualitäten Glaswolle, Rupfasbest und Rosshaar.
Welche Ausführung darf ich Dir in XXL schicken und Dich darin 3 Tage dauf'm BTT bewundern?
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8673
Joined: Wed 5. Nov 2008, 12:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby tobi » Mon 3. Aug 2015, 18:01

Hallo Alex
Einmal Sportgrau Männer m für mich bitte, bitte auch einmal Sportgrau Männer m das Btt Shirt!
Hole ich am Shop ab gruß Tobias
tobi
 
Posts: 160
Joined: Wed 14. Sep 2005, 21:42
Location: Hünfelden

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby Romain » Mon 3. Aug 2015, 19:18

Feldi :D schicken brauchst du nicht. Brings einfach zum BTT mit. Ich bin dieses Jahr mal wieder dabei.

Rosshaar natürlich. Aber nur vom echten Haflinger. Und wehe da sind Mähnen oder Schwanzhaare drinn :methusalem:

:nanana: 3 Tage kommt nicht in die Tüte - ich wechsle tagtäglich
Gruss
User avatar
Romain

GSJ15L-GKASKA SUV

Spender
 
Posts: 13829
Images: 0
Joined: Sat 17. Sep 2005, 09:52

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby akiro62 » Wed 5. Aug 2015, 06:19

Alex, wenn Du die Farben jetzt noch in "Iceberg", "Sandstorm", "Cavalry Blue", "Sun Fusion" und so umbenennst,
dann machst Du bestimmt doppelten Umsatz :biggrin:
//
Andreas

...das war es für mich in diesem Forum. Netzi wird mein Konto in Kürze deaktivieren. Macht's gut.
User avatar
akiro62
 
Posts: 231
Images: 8
Joined: Sun 6. May 2012, 07:46

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Wed 5. Aug 2015, 07:22

Ich hatte ursprünglich vor, die Shirtfarben auf die FJ-Cruiser-Farbpalette zu begrenzen. Dabei kam mir allerdings die Motivgestaltung ins Gehege, und die Farben treffen sich eh nicht wirklich. ;)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Mon 10. Aug 2015, 14:32

Auch hier gilt: Sollen die Shirts bis zum BTT fertig sein, brauche ich die Vorbestellungen bis Ende der Woche. Wer fehlt noch? ;-)
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Neues Buschtaxi-Shirt: "FJ Cruiser"

Postby netzmeister » Tue 1. Sep 2015, 11:26

FJ Cruiser 1.jpg


FJ Cruiser 2.jpg
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23518
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Next

Return to FJ Cruiser

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests