Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neues Gleichlaufgelenk    

Alles technische, was sonst nirgends paßt

Neues Gleichlaufgelenk

Postby niap » Fri 1. Jun 2018, 21:10

Ich hab online ein neues Gleichlaufgelenk von SKF fuer mein HDJ80 bestellt und die Verpackung macht mich irgendwie stutzig. Das ist zwar in der (authentisch aussehenden) SKF Verpackung aber sehr schlecht verpackt. Da werde ich gleich irgendwie skeptisch. Ich mir nicht vorstellen kann, dass das so original verpackt gewesen ist.
Das Gleichlaufgelenk selbst sieht im Prinzip ok aus, aber der Kafig innen lässt sich nicht per Hand bewegen.
Ich nehme an, dass bei einem neuen Teil der Käfig etwas schwerer auslenken lässt, als bei einem völlig ausgenudelten Gelenk, aber so schwer? Wie beweglich sollte der innere Käfig bei einem neuen Gleichlaufgelenk sein?
niap
 
Posts: 60
Joined: Sat 18. Jun 2016, 17:33
Location: München Süd

0 persons like this post.

Return to Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion

Who is online

Users browsing this forum: Alexa [Bot] and 28 guests