neues Mitglied

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
bwlux
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 10:57

neues Mitglied

Beitrag von bwlux »

Hallo zusammen,

Nach längerem mitlesen im Forum hier wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Hannes, 24, komme aus der Gegend um Ludwigsburg und fahre einen Hilux Rn46 von 1981. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen YN67 Hilux aus der Schweiz gekauft. Den muss ich jetzt noch hier anmelden und dann werde ich wahrscheinlich den RN46 verkaufen, obwohl ich eigentlich echt dran hänge, mal schauen.
Auf jedenfall freue ich mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten hier im Forum.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3880
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: neues Mitglied

Beitrag von Hydro »

Hallo Hannes , Willkommen !

Oli aus WN
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: neues Mitglied

Beitrag von Colt »

Hallo Hannes,

herzlich willkommen im Forum! :thumbsup:

Am letzten Wochenende bin ich bei dir in der Nachbarschaft rumgekurvt und habe einen Generation 2 Hilux bei einem Batteriehändler in Mannheim gesehen. Das warst aber nicht zufällig du? :saucool:

Viele Grüße,
Marc

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: neues Mitglied

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Na da,, willkommen! Ich wohne auch im Kreis LB. Komm mal zum Stuttgarter Stammtisch!
Gruß Alex
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: neues Mitglied

Beitrag von Colt »

Rumpelstielzchen hat geschrieben:Na da,, willkommen! Ich wohne auch im Kreis LB. Komm mal zum Stuttgarter Stammtisch!
Gruß Alex


Ups... Da habe ich doch glatt Ludwigshafen gelesen. :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: Ich rate mal, dass warst du dann am WE eher nicht. Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
bwlux
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 10:57

Re: neues Mitglied

Beitrag von bwlux »

Ups... Da habe ich doch glatt Ludwigshafen gelesen. Ich rate mal, dass warst du dann am WE eher nicht.



:lol: eher nicht, mein hilux ist immer hier im Umkreis unterwegs, meistens um zu arbeiten, hier mal ein bild
Dateianhänge
IMG_20190703_160040.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“