| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Neuling und BTT07?? |
|
| Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
| Colt |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:29 |
|
|
|
Michael 2 hat Folgendes geschrieben: ... Offentlich macht der Veranstalter diesmal den Reservierungsauswüchsen ein Ende.
Bekommen die Luxer wieder "ihren" Hügel?  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:31 |
|
|
|
|
Michael 2 hat Folgendes geschrieben: @BlackDoKa,
nun auch mal was negatives. Es gibt Leute die drei Tage zuvor anreisen, dann 50 Plätze, natürlich die schönsten reservieren, sie im Kampfanzug verteitigen und diejenigen welche zum offiziellen Beginn anreisen sich in Hecken und auf dem Acker verkrümmeln müssen. Erinnert mich immer an die Reservierung der Hotelliegen mit dem Handtuch. Allerdings mittlerweile in Bäder untersagt. Offentlich macht der Veranstalter diesmal den Reservierungsauswüchsen ein Ende.
ist das nicht ein wenig übertrieben??? Ich meine dein Posting. Und auf dem Acker mußte noch keiner stehen. das wäre auch illegal!
Oben auf dem Berg ist reichlich Platz, und dieses Jahr soll wohl sogar eine weiter Wiese dazu kommen.
Versteh dein Problem nicht. Solange alle auf das Gelände kommen ists doch piepsschnurzegal wo man steht.
lg  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| Michael 2 |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:43 |
|
|
|
|
Angela,
natürlich, wer zuerst kommt malt zuerst. Aber nicht bis Samstags Plätze freihalten. Nach der Einfahrt rechts unten war ein Acker, wo welche standen. Und mit kleinen Kindern ist man auf einen sicheren Platz angewiesen. Auf dem Berg in der Nähe der Fahrfläche kannst du sie nicht mehr aus den Augen lassen. Das ist mir zu gefährlich wenn die Kinder zwischen den fahrenden Autos auf der Übungsfläche umherspringen. Vielleicht verstehst du jetzt mein Problem. Ich meinte auch nicht die Händlerreservierungen. |
_________________ Gruß aus dem wilden Süden |
|
| Nach oben |
|
| BlackDoKa |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:48 |
|
|
|
@Michael 2
Heißt das etwa wenn man aus beruflichen oder privaten Gründen erst Samstag anreisen kann hat man nicht das Recht sich zu den Leuten zu stellen mit denen man außerhalb des Treffens auch Kontakt hat? |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:49 |
|
|
|
|
BlackDoKa hat Folgendes geschrieben: @Michael 2
Heißt das etwa wenn man aus beruflichen oder privaten Gründen erst Samstag anreisen kann hat man nicht das Recht sich zu den Leuten zu stellen mit denen man außerhalb des Treffens auch Kontakt hat?
quatsch.......da rückt man zusammen, wenns eng ist......nu mal bitte keine Stellplatzpanik hier  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:49 |
|
|
Administrator
|
Michael 2 hat Folgendes geschrieben: ... Offentlich macht der Veranstalter diesmal den Reservierungsauswüchsen ein Ende.
Der Veranstalter wird sich nach Leibeskräften darum bemühen, jeden Besucher zufriedenzustellen.
Einen schönen Gruß,
Der Veranstalter
(also ehrlich, Michael...) |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 10:58 |
|
|
|
Meint ihr man sollte besser Mittwoch Nacht schon anreisen, oder reicht Donnerstag früh Morgens (dachte so an 4:00 Uhr). Will ja noch nen Platz bekommen...  |
_________________ Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es dir auch bauen...

|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 11:08 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| BJ Axel |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 11:28 |
|
|
|
|
...und ich ziehe um
Axel |
_________________ Ingenieurbüro, Sonderfahrzeug- & Sondermaschinenbau, Power Generation, DYNA-pax Hydraulik- & Druckluftsysteme, Sonderschutzfahrzeuge
http://www.power-trax.de |
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 11:56 |
|
|
|
|
BJ Axel hat Folgendes geschrieben: ...und ich ziehe um
Axel
zu mir????? Dann können wir im versetzten Minutentakt Montags aufschlagen und ich bekäme wirklich mal ne Caipi......so direkt von der Quelle quasi
ich stell mal nen Eimer unter den Thread....es wässert hier so  |
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 13:59 |
|
|
|

da komm ich ja Dienstags schon wieder zu spät
 |
_________________ Gruss Fongs

|
|
| Nach oben |
|
| Hotzenplotz |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 17:05 |
|
|
|
Angela hat Folgendes geschrieben: Liebe Angela,
wenn du ja schon am Montag dort hin fährscht, könntescht du für mich vielleicht ein Plätzle freihalten? Ich käm dann vielleicht am Samschtag Obends, wenn mir der Netzmoischder für den Sonntag Morgen en Weckle aufhebt.
Des Plätzle sollt aber scho so sein dass ich net rückwärts einparken muss, weil rückwärts einparken kann ich noch nicht, erst rückwärts ausparken.
Des wär nett
En Gruß vum Hotzenplotz |
|
|
| Nach oben |
|
| Colt |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 17:08 |
|
|
|
Hotzenplotz hat Folgendes geschrieben:
Des Plätzle sollt aber scho so sein dass ich net rückwärts einparken muss, weil rückwärts einparken kann ich noch nicht, erst rückwärts ausparken.
Also du willschd am Liebschde nen dreif sfruh schdellplaz? |

|
|
| Nach oben |
|
| Hotzenplotz |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 22:01 |
|
|
|
Colt hat Folgendes geschrieben: Also du willschd am Liebschde nen dreif sfruh schdellplaz? Aaaah,
endlich mol oiner der wo englisch so schreiben kann, dassmers au lesa kann.
So en Durchdrive brauch ich net, weil ich jo koin Hämbörger will, sondern nur des Weckle, wo mir der Wecklemoischder reseviere sott.
Ich freu mich scho so uff des Weckle,
der Hotzenplotz |
|
|
| Nach oben |
|
| Angela |
Verfasst am: Mo, 18. Jun 2007, 23:10 |
|
|
|
|
Hotzenplotz, da ich Räuber und besonders gefakte Profile- grins,mag, iss dir ein Hotzenplatz bei den Luxen sicher. Ohne Rückwärtsfahren! Nur das mit dem Wecken musste mit Netzi klären, oder wir holen beim Dorfbäcker frische Brötchen.
Das war fast hochdeutsch!
Grüße aus dem Taunus |
|
| Nach oben |
|
|
|