| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Neuvorstellung/ Felgen für Starrachse |
|
| Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
| mk |
Verfasst am: Mo, 04. Aug 2008, 11:01 |
|
|
|
|
Hallo,
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Martin und ich wohne in Ba-Wü zwischen Rottweil - Tuttlingen, ich fahre seit 1998 einen Hilux Xtra Cab mit 2L Motor(LN110 einer der letzten), seit 2004 umgebaut auf Pflanzenöl (1-Tank System 60.000km, gefahren wird bis -10°C, dann Mischung). Ein paar von euch kennen mich vielleicht noch aus dem Hilux-Forum.
Habe mir im Herbst 2007 noch einen Single Cab Starrachser (LN105) von 1995 zugelegt.
Und dazu meine 1. Frage:
Auf dem Single Cab sind Sprengringfelgen, soweit ich weiß wurde der Starrachser auch mit einteiligen Felgen ausgeliefert für diese bräuchte ich die Toyota-Bestellnummer. Die Anfrage bei Toyota hat nichts ergeben, aber vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Jetzt die 2. Frage:
Hat jemand von euch das CC-Fahrwerk auf dem Starrachser?
Gruß
mk |
_________________ LN 110 Bj.1997 2L
LN 105 BJ.1995 2L |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Mo, 04. Aug 2008, 14:49 |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Hiluxsuperduty |
Verfasst am: Mo, 04. Aug 2008, 16:10 |
|
|
|
Hey Angela,
weiste nich? CC ist das Wort was man hier nicht sagen darf!
Egal!
@MK
Ich würd entweder ein Fahrwerk mit Gutachten kaufen, wenn Du das Auto im Alltag fahren und Dir Stress mit dem TÜV sparen willst, oder ein extremes Fahrwerk aus Amiland, wenn nachher auch geil aussehen und Verschänken soll.
Soweit ich weis, haben die Fahrwerke von CC, unabhängig von Qualität und Verschränkung, kein Gutachten. Somit ist es, egal was was es kostet, ein schlechter Kompromiss zwischen einem Fahrwerk mit Gutachen und einem, was etwas extrem daher kommt und zum Offroaden gebaut ist.
Grüße,
Marc |
_________________ www.omt-offroad.com ist online! Endlich!
"Frostschutz soll nicht in den Wein, sondern immer in den Kühler rein." |
|
| Nach oben |
|
| Loafi |
Verfasst am: Mo, 04. Aug 2008, 16:27 |
|