Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Neuvorstellung    

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder

Neuvorstellung

Beitragvon harri » Mo 15. Aug 2011, 14:16

Hallo Buschtaxi- Forum.
Ich möchte mich kurz mal bei Euch vorstellen.
Mein Name ist Harri bin 40 Jahre alt und ich komme aus Oberösterreich.
Seit einer Woche hab ich jetzt eine Landcruiser J120 Automatik Bj. 2003 mir 160 tkm.
Angefangen hat der 4x4 Virus mit einem Suzuki 413. Nachdem der aber leider am Baum zerschellte wurde ein Jeep Cj 7 besorgt. Dieser wurde von einem Nissan Pick Up abgelöst und die letzten zehn Jahre bewegte ich einen Cherokee XJ.
Mit diesem war ich dann auch schon fünf mal in der Sahara.Der XJ hatte jetzt aber schon seine Jahre auf dem Buckel und etwas Neues musste her.
Der Geländewagen Markt ist / wird aber eher schon etwas dünn. Ein LR kahm nicht in Frage da meiner Meinung nach das Preis/ Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Jeep wollte ich nicht mehr und da bleibt eigentlich nur noch ein Toyota.
Kurz gesagt: Ich bin sehr glücklich mit dem J und im Gegensatz zum XJ ist es wirklich ein angenehmes Fahrgefühl!!!
Was Hab ich vor:
Das erste wurde bereits umgesetzt. Der original Radio/ CD flog raus und ich hab mir einen DIN JVC Radio mit USB Anschluß verbaut. Zusätzlich noch ein DIN Ablagefach über den Radio und das Loch ist wieder zu.
Ein anderes Fahrwerk und AT Reifen werden folgen und dann mal sehen was noch so kommt.
Sollte es die Politische Lage wieder mal erlauben möchte ich auf alle Fälle wieder mal nach Libyen.

Schöne Grüße

Harri
harri

0 Personen finden diesen Beitrag gut.

Re: Neuvorstellung

Beitragvon †»Joschi«† » Mo 15. Aug 2011, 14:33

Bild harri!

Nun dann Bild hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Leuten hier und natürlich weiterhin mit Deinem J12!!!

Viele Grüße aus Sachsen

der Joschi
Zuletzt geändert von †»Joschi«† am So 15. Jan 2012, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße @all folks!! Joschi Bild
- Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !! Bild
†»Joschi«†

Bilder: 1

Re: Neuvorstellung

Beitragvon Simone033 » Do 18. Aug 2011, 10:03

Hallo Harri,

schön dass du da bist!! :D

Bin selbst noch ziemlich frisch hier dabei und freue mich über weitere J12-Neuzugänge natürlich ganz besonders...
Viel Spaß mit dem schönen Auto :wink:

Liebe Grüße, Simone
In Bayern daheim. In der Welt zuhause.
Simone033

Bilder: 3

Zurück zu Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures