|

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Neuzugang |
|
|
| sualk |
Verfasst am: Mo, 19. Mai 2008, 10:18 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines J120
Da meine Kaufentscheidung auch maßgeblich von diesem Forum mit beeinflusst wurde, ist die Zeit gekommen, nicht nur passiver Leser zu sein.
Nach meinem ersten kleinen Geländeausflug

bin ich (als Pkw-Umsteiger) vom LC voll überzeugt, auch wenn sich bei dem Ausflug die typischen J12-Schwächen wie mäßige Bauchfreiheit, Böschungswinkel hinten, Trittbretter (wurden danach gleich abgebaut) zeigten.
Auf der Abenteuer & Allrad bin ich auf euren Buschtaxi-Stand gespannt und werde bei dieser Gelegenheit mich auch mal persönlich vorstellen.
Bis dahin ... |
_________________ Viele Grüsse
Klaus |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Ulf |
Verfasst am: Mo, 19. Mai 2008, 11:33 |
|
|
|
Hallo Klaus,
Herzlich willkommen!!
Sinnvoll wäre es übrigens gewesen die Trittbretter vor dem Geländeeinsatz abzubauen , aber das hast Du nun durch selbst gemachte Erfahrungen unterlegt!
Wäre schön Dich auf dem Mini-BTT in Bad Kissingen zu treffen!
Gruss
Ulf  |
_________________ J12 + J4 ..... und stolz darauf |
|
| Nach oben |
|
| Capitano |
Verfasst am: Mo, 19. Mai 2008, 11:44 |
|
|
|
Hi Klaus,
schön, Dir auch hier zu begegnen!
Viele Grüße
Helmut |
_________________ Mit jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden !!
www.landcruiserfreunde.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|