| |

| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Newbee sucht |
|
|
| voyager24 |
Verfasst am: So, 29. Aug 2004, 21:31 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
Als alter Patrol Y61 Treiber hat mich der J120 doch sehr angesprochen und ich bin drauf und dran mir einen zuzulegen (mittlere Ausstattung)
Bisher liegt mein Preis bei 35899 Öros incl Steuer und Automatik&Metallic.
Meine Frage nun, wer kann mir einen Händler empfehlen, habe keine Probleme mit Re-Import (VX) wenn der PReis stimmt.
Wie sind Eure Erfahrungen im Anhängerbetrieb, WoWa mit 1600 Kg / 2,5 to. und leichten Anhängern beim Spritverbrauch.
Welche AT`s fahrt Ihr, BFG, Yokohama?
Würde mich über Infos freuen.
Voyager |
_________________ Trial and error |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Cruiser |
Verfasst am: Di, 31. Aug 2004, 18:13 |
|
|
|
Hallo Nonstopreisender,
Händler müssten Dir die Re-Leute sagen können. Ziehe 1-Tonnen-Caravan, eher 1100 kg. Scharfe Fahrt auf östlichen Landstraßen = 11,5 l. Deutsche Autobahn: zwischen 12,0 und 13,6 l, ständig 100 km/h nach GPS. Deutsche Bundesstraße, verhalten als wäre es ein BJ 40 mit 76 PS: 8,8 l - aber wer fährt schon so, außer zu Ausliterungszwecken?
Zu den Schlappen lieste halt mal die Beiträge durch und benutzt die suchende Maschine.
Na, dann rühr Dich mal, wenn Du einen 120er Dein eigen nennst.
Wird sich in diesem freundlichen Forum doch ein Mensch finden, der Dir nen seriösen Händler nennt, oder üben die 120er alle schon fürs BTT? Lange nix mehr von Duschi gehört, Gruß nach Badde-Badde.
Guten Gruß
Cruiser
(Edited by Cruiser at 19:17 am 31. Aug. 2004) |
_________________ Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
| Nach oben |
|
| voyager24 |
Verfasst am: Di, 31. Aug 2004, 21:33 |
|
|
|
|
Thanks a lot,
Dachte schon ich sei ein "Verdammter"......... da sich keiner meldete.
Nur weil ich z.Zt. noch einen Patrol fahre.
Die Verbräuche sehen ja deutlich besser aus als bei meiner unkaputtbar Maschine. Liege auf deutschen A-Bahnen bei ca. 13,5 und mit WW in Frankreich und Belgien bei ca. 120 bei einem Verbrauch von ca. 15,5 Litern.
Reifen usw. werde ich mal mittels der suchenden Maschine suchen.
Bezgl eines kompetenten Händlers wäre ich noch für einen Hinweis dankbar (Auto Nobel in Haan bekannt oder Hantke in Hattingen???)
Bedankt für den reply
Voyager |
_________________ Trial and error |
|
| Nach oben |
|
| Thomas W |
Verfasst am: Mi, 01. Sep 2004, 23:53 |
|
|
|
|
@Voyager
Scheint ja, als ob Du aus direkt meiner Ecke kommst.
Ich fahr immer zu Lackmann in Velbert, die haben zwar auch nicht von allem Ahnung, was HD-LC angeht, sind aber lernwillig und -fähig.
Bei Hantke in Hattingen war ich genau zweimal, das erste und das letzte Mal, bei seiner Erklärung, warum ich unbedingt sein teuerstes Synthetiköl nehmen sollte, kam ich mir dann doch etwas verarscht vor.
Auto Nobel kenn ich nicht.
Gruß
Thomas
(Edited by Thomas W at 1:24 am 3. Sep. 2004) |
_________________ ...ohne HZJ, aber (wieder) mit Geländewagen... |
|
| Nach oben |
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen |
|
|