Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J7

-- Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Sandfisch
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 15:56
Hallo @ Franz,
muttu auf "Emoticons" (roter Text) klicken. Siehst Du Codes für Smilies. Muttu einfach abschreiben.....und voilà....da sind sie!Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 19:06
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 692 Wohnort: Adelzhausen / Bayern
hey@sandi Smile
das hättest du nicht verraten dürfen, ist doch das geheimnis der "eingeweihten"........schlag ich als titel für mitglieder 2ten ranges vor Cool
ach ja...immer schön ernst bleiben

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rainer
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 19:08
hab ich vergessen...hey netzi...will auch nen 2ten punkt Sad

eberhard
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 19:20
Anmeldungsdatum: 08.06.2001 Beiträge: 3173 Wohnort: der mit den Schnaken tanzt
hi Netzi...den Spitznamen haste weg, aber jetzt beschwer Dich nicht...des kommt davon:biggrin:
oder "GRÖNAZ" wär auch nicht schlecht???! Oder? WinkWinkWinkWinkWink
zu Deutsch: "Größter NETZI aller Zeiten"

(Edited by eberhard at 20:21 am 5.Juli.2001)

Nichts ist unmöööööööööglich...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Rainer
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 19:26
mei oh mei,...hätt ich doch beinahe GRÖNAZI geschrieben....hätte es bestimmt proteste gehagelt und ich wär in die rechte schublade gekommen...so à la viermalvier-diskussionen.....nö,nö, netzi iss gut

Franky
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 19:27

jetzt weiss ich endlich wie die Smilies gehen. Und einen Punkt mehr habe ich auch.
:)

(Edited by Franky at 20:28 am 5.Juli.2001)

Thomas
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 19:41
Hey Netzi
könne euer Durchlaucht hochwohlgeboren Meister aller Klassen mal nen Stammtisch für solche Postings einrichten?
ist ja wie bei den Landy´s bei viermalvier.
Nicht böse sein, ich bin auch nicht humorlos, aber das war bis jetzt das schöne an Buschtaxi.de, das es auch durchaus lustige Threads gab die aber doch echten Info-Charakter hatten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rick
Verfasst am: Do, 05. Jul 2001, 20:53
Oh dear,
schade, daß ich nicht schon früher hier reingeschaut habe. Dann hätte ich den ehrenwerten Fischen auf dem Trockenen und sonstigen Härdnern direkt im Anschluß sagen können, daß ich -jung und flexibel, mich gerne eines Besseren belehren lasse und somit nie auslerne.  Dann erzählt mir mal, warum man einen 9.00 bzw. 255/100 R 16 nicht schlauchlos fährt ? Bzw. was die Reifengröße mit der Diskussion schlauch/los zu tun hat ?
R.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
landcruiser
Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 09:01
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7506 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Ich schreib jetz auch mal hier rein, um zu Punkten zu kommen !

Könnte man nicht ein paar von den Punkten in Flensburg nach hier umbuchen ?

@Eberhard
Hab die mail mit Deiner Telefonnumer wiedergefunden. Anruf ist nicht vergessen !

Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 09:52
Administrator Anmeldungsdatum: 16.05.2001 Beiträge: 11166 Wohnort: 76356 Weingarten
@Thomas:
Wenn ich mir das hier so anschaue, dann überkommt mich das unbestimmte Gefühl, daß die Gemeinde geradezu auf einen solchen Blödel-Thread gewartet hat...bis jetzt 23 Antworten...unglaublich...

Wie ich schon früher gesagt hab´: wenn die Masse der Nachrichten es erfordert und wenn die Gemeinde es wünscht, dann kann ich innerhalb von Sekunden ein neues Forum einrichten. Bis jetzt war´s nicht notwendig - inzwischen kennen wir uns alle schon soweit, daß wir unbeschwert blödeln können, also wäre das wirklich zu überlegen.

Sagt mir mal, ob sich das lohnt.

Und wenn das mit "Netzi" so weitergeht, dann sperre ich das Wort am Ende noch...

;)

Euer Netzmeister

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Rainer
Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 09:59
hey netzi,

so ab und an mal blödeln zwischen all den  ernsthaften themen find ich voll ok.... :cool:

dumm ist dagegen, wenns auf ernsthafte anfragen nur blöde antworten gibt, aber das haben wir in unserer eingeschworenen gemeinschaft hier doch fast nicht

Sandfisch
Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 11:06
Eh dear @ Rick;),
Hab' ne' dumme Frage: Was sind denn "Härdner"? Falls Du damals (April/Mai im 4x4 - Thema:Biodiesel) mitdiskutiert hast (kann man leider nicht sehen, da Du Deine E-Adresse geheim hältst) würde ich sagen, dass es kein Fehler wäre auch die Holländischen Büromäuse zu erwähnen...~""~

Aber um endlich wieder zu einem unserer liebsten Themen zu kommen: Schlauchlos = f (Reifengrösse)?~~~~
Wer sagt denn wo sowas???~~
Ich kann Dir nur "härdnerisch"(???) bestätigen, dass ich seit 10 Jahren (nicht mehr so jung-aber sehr flexibel - die Reifen!!!) 9.00R16XS komfortabel schlauchLOS fahre ~Cool~""
...und zwar OHNE Probleme!

eberhard
Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 11:25
Hi Netzi,
wenn Du das Wort "Netzi" löschen möchtest? Bitteschön...
Du riskierst nur, daß ich Dich dann ab sofort mit "Löschmeister" anspreche. Willst Du das?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
eberhard
Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 11:37
@sandfisch
Wie ich schon schrieb, zähle ich mich ebenfalls zur Aussenseiter-Runde der überzeugten 9-Nuller-Fahrer und zwar OHNE Schlauch (obwohl auf meinen Michelin 9.00 R 16 XS "tubetire" draufsteht) na ja, und Nagel im Mantel??
NO PROBLEM: SEALASTIC Best.Nr.510 1155 von TipTop = Reifen-Schnell-Reparatur . Reparatur ist total "easy".
Nagel rausziehen, Rep. nach Anleitung am MONTIERTEN REIFEN (nix von der Felge ziehen)wiederaufpumpen und weiterfahren.
Das dauert noch nicht mal 10 Minuten.
Anm: Diese Rep.-Methode ist lt.Hersteller in Deutschland nicht erlaubt. Aber SCHEI...drauf. Es funzt ausgezeichnet.

Sandfisch
Verfasst am: Fr, 06. Jul 2001, 11:53
@ Eberhard,
Nägel hatte ich noch nicht - aber Akazien- und sonstige Dorne der Natur. In den Fällen muss man unterwegs GAR NICHTS reparieren, nur stecken lassen und jeden Tag mal ein bisschen nachpumpen.....aber was hat das eigentlich mit den Newbies, Rangabzeichen der Mitglieder, Pillepallies, Netzies usf. zu tun???~""""~ ~""""~

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots