Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Franz
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 07:35
Wohnort: augsburg

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franz »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo
mal was anderes :
Wo habt Ihr denn die Smilies her ?
Gruß
Franz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Hallo @ Franz,
muttu auf "Emoticons" (roter Text) klicken. Siehst Du Codes für Smilies. Muttu einfach abschreiben.....und voilà....da sind sie!:cool:
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

hey@sandi :)
das hättest du nicht verraten dürfen, ist doch das geheimnis der "eingeweihten"....:biggrin:....schlag ich als titel für mitglieder 2ten ranges vor :cool:
ach ja...immer schön ernst bleiben :wink:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

hab ich vergessen...hey netzi...will auch nen 2ten punkt :sad:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

hi Netzi...den Spitznamen haste weg, aber jetzt beschwer Dich nicht...des kommt davon:biggrin::biggrin:
oder "GRÖNAZ" wär auch nicht schlecht???! Oder? ;););););)
zu Deutsch: "Größter NETZI aller Zeiten"

(Edited by eberhard at 20:21 am 5.Juli.2001)
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

mei oh mei,...hätt ich doch beinahe GRÖNAZI geschrieben....hätte es bestimmt proteste gehagelt und ich wär in die rechte schublade gekommen...so à la viermalvier-diskussionen.....nö,nö, netzi iss gut :biggrin: :confused:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franky »

:biggrin:
jetzt weiss ich endlich wie die Smilies gehen. Und einen Punkt mehr habe ich auch.
:)

(Edited by Franky at 20:28 am 5.Juli.2001)
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas
Beiträge: 188
Registriert: Do 20. Sep 2001, 20:00

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Thomas »

Hey Netzi
könne euer Durchlaucht hochwohlgeboren Meister aller Klassen mal nen Stammtisch für solche Postings einrichten?
ist ja wie bei den Landy´s bei viermalvier.
Nicht böse sein, ich bin auch nicht humorlos, aber das war bis jetzt das schöne an Buschtaxi.de, das es auch durchaus lustige Threads gab die aber doch echten Info-Charakter hatten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rick
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 15:53
Wohnort: 47608 Geldern

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rick »

Oh dear,
schade, daß ich nicht schon früher hier reingeschaut habe. Dann hätte ich den ehrenwerten Fischen auf dem Trockenen und sonstigen Härdnern direkt im Anschluß sagen können, daß ich -jung und flexibel, mich gerne eines Besseren belehren lasse und somit nie auslerne.  Dann erzählt mir mal, warum man einen 9.00 bzw. 255/100 R 16 nicht schlauchlos fährt ? Bzw. was die Reifengröße mit der Diskussion schlauch/los zu tun hat ?
R.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16000
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von landcruiser »

Ich schreib jetz auch mal hier rein, um zu Punkten zu kommen !

Könnte man nicht ein paar von den Punkten in Flensburg nach hier umbuchen ?

@Eberhard
Hab die mail mit Deiner Telefonnumer wiedergefunden. Anruf ist nicht vergessen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

@Thomas:
Wenn ich mir das hier so anschaue, dann überkommt mich das unbestimmte Gefühl, daß die Gemeinde geradezu auf einen solchen Blödel-Thread gewartet hat...bis jetzt 23 Antworten...unglaublich...

Wie ich schon früher gesagt hab´: wenn die Masse der Nachrichten es erfordert und wenn die Gemeinde es wünscht, dann kann ich innerhalb von Sekunden ein neues Forum einrichten. Bis jetzt war´s nicht notwendig - inzwischen kennen wir uns alle schon soweit, daß wir unbeschwert blödeln können, also wäre das wirklich zu überlegen.

Sagt mir mal, ob sich das lohnt.

Und wenn das mit "Netzi" so weitergeht, dann sperre ich das Wort am Ende noch...

;)

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

hey netzi,

so ab und an mal blödeln zwischen all den  ernsthaften themen find ich voll ok.... :cool:

dumm ist dagegen, wenns auf ernsthafte anfragen nur blöde antworten gibt, aber das haben wir in unserer eingeschworenen gemeinschaft hier doch fast nicht :wink:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Eh dear @ Rick;),
Hab' ne' dumme Frage: Was sind denn "Härdner"?:confused: Falls Du damals (April/Mai im 4x4 - Thema:Biodiesel) mitdiskutiert hast (kann man leider nicht sehen, da Du Deine E-Adresse geheim hältst) würde ich sagen, dass es kein Fehler wäre auch die Holländischen Büromäuse zu erwähnen...~":biggrin:"~

Aber um endlich wieder zu einem unserer liebsten Themen zu kommen: Schlauchlos = f (Reifengrösse)?~:confused:~:confused:~:confused:~
Wer sagt denn wo sowas???~:confused:~
Ich kann Dir nur "härdnerisch"(???) bestätigen, dass ich seit 10 Jahren (nicht mehr so jung-aber sehr flexibel - die Reifen!!!) 9.00R16XS komfortabel schlauchLOS fahre ~:cool:~":biggrin:"
...und zwar OHNE Probleme!
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

Hi Netzi,
wenn Du das Wort "Netzi" löschen möchtest? Bitteschön...
Du riskierst nur, daß ich Dich dann ab sofort mit "Löschmeister" anspreche. Willst Du das?
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

@sandfisch
Wie ich schon schrieb, zähle ich mich ebenfalls zur Aussenseiter-Runde der überzeugten 9-Nuller-Fahrer und zwar OHNE Schlauch (obwohl auf meinen Michelin 9.00 R 16 XS "tubetire" draufsteht) na ja, und Nagel im Mantel??
NO PROBLEM: SEALASTIC Best.Nr.510 1155 von TipTop = Reifen-Schnell-Reparatur . Reparatur ist total "easy".
Nagel rausziehen, Rep. nach Anleitung am MONTIERTEN REIFEN (nix von der Felge ziehen)wiederaufpumpen und weiterfahren.
Das dauert noch nicht mal 10 Minuten.
Anm: Diese Rep.-Methode ist lt.Hersteller in Deutschland nicht erlaubt. Aber SCHEI...drauf. Es funzt ausgezeichnet.
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

@ Eberhard,
Nägel hatte ich noch nicht - aber Akazien- und sonstige Dorne der Natur. In den Fällen muss man unterwegs GAR NICHTS reparieren, nur stecken lassen und jeden Tag mal ein bisschen nachpumpen.....aber was hat das eigentlich mit den Newbies, Rangabzeichen der Mitglieder, Pillepallies, Netzies usf. zu tun???~"":confused:""~ ~"":confused:""~
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“