Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rainer »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hey tom, nicht schmollen......beim 3ten punkt gratulieren wir doppelt und dreifach.....und du machst ein faß auf, ok?
..und jetzt hau ich mich gleich in die sonne... :cool:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franky »

Tooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmm

Wie konnte ich das vergessen. Ich hoffe Du nimmst noch untertänigst meine nachträglichen Glückwünsche entgegegen.  Leider akzeptiert Fleurop meine Kreditkarte nicht (schluchz) sonst hätte ich noch einen Strauss  Disteln geschickt.  Aber für das
X-Mas Bier spare ich schon.

Und bald ist ja der dritte Punkt fällig.

Grüsse aus Zürich nach Hamburg

Franky
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rick
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 15:53
Wohnort: 47608 Geldern

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Rick »

An den Sandfisch ( u. Eberhard )
Mit den "Härdnern" war der Eber-hard gemeint. Meine verbale Gehirnakrobatik ist bisweilen wohl schwer nachzuvollziehen.
Eure Aussagen ( Seite 1 ) zur schlauch/los Diskussion lassen Spielraum zur Interpretation. Und nach Euren Äusserungen zu den Frischlingen interpretierte ich, daß Ihr wohl 9.00 mit Schlauch fahrt, da die schlauch/los Diskussion der Frischlinge zum Ergebnis "schlauchlos " gekommen ist. Was ein Schlauch. Also, mögt Ihr euch deutlicher auszudrücken, damit ich weniger fehlinterpretieren kann. Somit haben sich jegliche Animositäten meinerseits gelegt. Wie ist's bei Euch ?
Wieder mit Grüßen.
R.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

Hey Tom - ich dachte halt, ein nachträglicher Glückwunsch veranlaßt Dich nur zu einem müden Lächeln...immerhin bist Du ja schon ein "alter 2-Punkte-Hase"...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandfisch
Beiträge: 457
Registriert: Do 21. Jun 2001, 10:51
Wohnort: Wilder Westen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Sandfisch »

Oh dear @ Rick :cheesy:,
das mit eventuellen Animositäten war mir gar nicht aufgefallen. Ist jedenfalls positiv, wenn Du nun wieder happy bist...:biggrin:
Grüsse vom "HTF" - Trockenfischteich
(voll mit "Holy Transmission Fluid" = Gelber Quarzsand vom Feinsten)
O;-))=

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franky »

Der Tom steht bei 98 Beiträgen !

Ob er heute noch die 100 schaft ?

Und was bekommt er dann ?

Franky
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eberhard
Beiträge: 5475
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 20:00
Wohnort: Südhessen

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von eberhard »

@franky

Na dann wird er endlich zum "Super-Hilfs-Netzi" befördert.

(Edited by eberhard at 17:44 am 10.Juli.2001)
Bild
__ /__]_______ ....alles Nette wünscht "big E"
[_--_][__][__--_]
((O))_____((O))
Nichts ist unmöööööööööglich...

Bevor ich mich uffreesch, isses mir lieber wurscht!
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von Franky »

@ Eberhardt

nur so btw  ( by the way)

es macht schon Spass den Tom ab und zu mal hochzunehmen. Ich will Ihm aber auch danken für die vielen guten Antworten und Hilfestellungen die er mir hier und per Mail gegeben hat.

Und schon hab ich auch wieder einen Punkt gesammelt, aber ich bin noch so weit weg von den 50.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26123
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Newbie,Mitglied Rang 1,Netzmeister

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute,

Ich habe gerade in einem anderen Forum deren Definitionen für die Mitgliedsränge gesehen:

Ein Punkt: "Frischfleisch"

Zwei Punkte: "Steigbügelpolierer"

Da fällt mir nix mehr ein...

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“