Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Ausrüstung / Equipment

-- News auf der Homepage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Franky
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2002, 19:36
Es gibt mal wieder ein paar Bilder auf meiner Homepage. Unter Umbau findet Ihr meine Kocher, meinen Dachträger, meine Haubenbleche, und meine aufklappbaren Seitenverkleidungen.

Michael 2
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2002, 19:42
Hallo Franky,
es ist immer schön von Dir zu hören bzw. lesen. Allerdings wenn ich Deine Hompages aufrufe, muß ich Überstunden machen, bis mein 56K Message Modem Deine Bilder rüber bringt. Aber trotzdem super Hompage. Wollte auch gerne eine, bin aber zu blöd mir eine Einzurichten.

Verfasst am: Mo, 04. Feb 2002, 19:47
Hallo Michael

vieleicht solltest Du mal in eine schnellere verbindung investieren. So oft wie Du online bist könnte sich das lohnen. Das mit der Homepage ist nicht so schwer das kann man schon mit Word machen. Und es kommt bei uns ja nicht so auf die Optik an, sondern auf den Inhalt.

Gruss

Michael 2
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2002, 20:08
@ Franky,
ja das mit der schnelleren Verbindung. Dann brauche ich ja die Telekom. Und da habe ich schon eine Akte voll. Es sind ja nur die Bilder, die so lange brauchen. Nein ich werde mir mal ein Programm zulegen, in dem man leicht Hompage machen kann.

Verfasst am: Mo, 04. Feb 2002, 21:20
@Franky
ich mit meinem 56k komme mit Deinen Fotos ganz gut zu Recht. Übrigens Deine HP bekommt langsam richtig Farbe. Überlege nur, ob die Fotos vom Heizung/Kocher nicht etwas größer sein sollten (größere Ausschnitt). Man könnte vielleicht etwas besser sehen was und wo Du das ganze eingebaut hast.

@Michael2
für eine HP kann ich Dir mit ruhigen Gewissen FrontPage empfehlen. Das habe sogar ich kapiert - zwar nicht alles, aber ich lerne noch.

Vlad Georg
Verfasst am: Mo, 04. Feb 2002, 21:30
Servus Franky,

super Tipps ! Danke für den Beitrag finde for allem die Staufächer in den hinteren Türen bzw. in der Innenverkleidung absolut genial !

Deine hintere Stoßstange gefällt mir auch ganz gut.

Gruß,
Georg

(Edited by Vlad Georg at 20:32 am 4.Feb..2002)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Franky
Verfasst am: Di, 05. Feb 2002, 08:17
Tommi

das mit den grösseren Ausschnitten kommt noch aber ich bin ja lange noch nicht fertig, da hat es noch grosse Lücken.

Langweer
Verfasst am: Di, 05. Feb 2002, 19:26
Darf ich mal eben reingrätschen?!

Hallo in die Runde,

Franky, Deine Web-Site ist wirklich nett, das steht nicht zur Diskussion.

Aber bevor Ihr hier nun Werbung für halbgare Lösungen wie Html aus Word oder gar Frontpage macht, will ich mich mal eben zur Sache äussern: wenn Ihr ein Programm sucht, mit dem Ihr schnell und sicher zu ordentlichen Ergebnissen kommt - und das auch ohne Ahnung von Html und sonstigem, dann schaut Euch NetObjects Fusion an. Das gibt es in der neusten Version für gerade mal 13,- EUR. Wenn ich wieder zuhause bin, dann schicke ich Euch bei Interesse einen Link dazu.

Nicht nur meine Seiten sind damit gemacht, auch http://sadtler.de und einige mehr. Ihr tut Euch selbst einen Gefallen, denn die Arbeit damit ist intuitiv und schnell zu begreifen. Mal abgesehen davon erspart es Euch Fehler oder Unstimmigkeiten (wie in Franky's oberen Frame, der bei mir unter "Umbauten" Scrollbalken in alle Richtungen hat - trotz 1024x... Auflösung)

Es grüßt z.Z. von Rügen - andreas

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots