Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Rumpelstielzchen » Tue 4. Sep 2018, 09:30

Das klingt nach ner lustigen Idee, find ich prima für die Kids!
--
Gruß Alex!
User avatar
Rumpelstielzchen
 
Posts: 104
Images: 0
Joined: Thu 1. Mar 2018, 15:01

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby JWD » Tue 4. Sep 2018, 09:32

So muß das!

Spielerisch an das Thema LandCruiser heranführen :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 4760
Joined: Sun 18. Dec 2005, 23:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Cruisero » Tue 4. Sep 2018, 09:39

Hallo in die Runde,

nachdem ich mein Kommen hier angekündigt habe, muss ich mich nun doch leider abmelden. Eine Woche nach dem BTT fängt mein langersehnter längerer Urlaub an, in dem ich mit Lux+Willy 180 auf Tour fahren möchte. Der Ausbau der Wohnkiste ist weit fortgeschritten aber längst noch nicht fertig. Die Kleinigkeiten halten ernorm auf... Nach 10 Mal Buschtaxi-Treffen ist das eine bittere Entscheidung. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und bedauere viele von euch nicht wieder treffen zu können. Ich könnte heulen, schluchzen. jammern...

Im 11. Jahr gibt es nur eine Pause :) - und freue mich auf das BTT 2019!

Beste Grüße
Frank
Last edited by Cruisero on Tue 4. Sep 2018, 09:40, edited 1 time in total.
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT auf Dotz Dakar, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 1149
Joined: Wed 6. Feb 2008, 14:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Hiasl » Tue 4. Sep 2018, 09:40

netzmeister wrote:Es kommen auch sechs Schatzsucher!

Schatzsuche.png


Diese Schatzsuche ist eine geile Idee :D
Evtl könnte man die Kinder auch mit einem Eis oder ein paar Pommes beglücken. Wir können nicht da sein, da wir leider 8) dann auf dem Weg nach Montenegro sind, aber ich würde 50€ an den Netzmeister überweisen, ein eventueller Rest sollte dann in die Buschtaxikasse kommen.
Gruß Matthias

@Alexander, wenn du mir bitte per PN oder Email deine KontoDaten schickst ?
User avatar
Hiasl
 
Posts: 535
Joined: Fri 9. Jan 2009, 21:10
Location: München

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby netzmeister » Tue 4. Sep 2018, 09:49

Hiasl, das ist ja der Wahnsinn...tolles Angebot!!! :-)

Ich werde die Kids auf Eis und Waffeln einladen, und wir werden die sicher auch sonst irgendwie noch einbinden und bespaßen. :-)

DANKE!
Alexander
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23888
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby achtbit » Tue 4. Sep 2018, 10:01

Cruisero wrote:Hallo in die Runde,

nachdem ich mein Kommen hier angekündigt habe, muss ich mich nun doch leider abmelden. Eine Woche nach dem BTT fängt mein langersehnter längerer Urlaub an, in dem ich mit Lux+Willy 180 auf Tour fahren möchte. Der Ausbau der Wohnkiste ist weit fortgeschritten aber längst noch nicht fertig. Die Kleinigkeiten halten ernorm auf... Nach 10 Mal Buschtaxi-Treffen ist das eine bittere Entscheidung. Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit und bedauere viele von euch nicht wieder treffen zu können. Ich könnte heulen, schluchzen. jammern...

Im 11. Jahr gibt es nur eine Pause :) - und freue mich auf das BTT 2019!

Beste Grüße
Frank


Frank, das geht gleich gar net! Die Standheizung bauen wir dir am BTT ein ;)
Es soll ja ein Workshop werden und kein Vortrag :biggrin:
User avatar
achtbit

 
Posts: 3513
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 15:24

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Lundi » Tue 4. Sep 2018, 20:51

:cries: :cries: :cries: Unser Eisbär steht in der Werkstatt und hat aua!! Radlager kaputt und kein Ersatzteil in HH - erst am Montag zu bekommen :cries: :cries: :cries:
Aber: Subaru hat auch Allrad und der Forester schafft es bestimmt auf die Wiese - so einfach kommt Ihr uns nicht davon - halt mal wieder im Zelt schlafen, dann fällt man nicht ganz so tief :rofl:
User avatar
Lundi
 
Posts: 101
Joined: Mon 22. Jul 2013, 19:43

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby stealnack » Tue 4. Sep 2018, 21:01

So, Tickets sind gebucht, ich komme aber erst am Samstag in der Früh. :rofl:

Das ist meine Premiere :rocknroll:, mein 12er ist zwar nicht fertig aber ich kann gleich mal austesten was drinnen ist :sheep: :smurf:

Freu mich auf euch,

LG Oliver
J12, 2003, D4D, 30mm Spurplatte, OME +5cm, Va +150kg, HA+400kg, 285/70/17 MT Rockproof, Snorkel mit Zyklop, Windenträger mit Hochdruckreinigung, Winde 12.000lbs, BHC, Fix Roofrack, UFS 8mm Alu, Lightbar 18.000lm oben, HA-Stahlstoßstange mit Radträger, Rockslider. :ka:
User avatar
stealnack
 
Posts: 74
Images: 10
Joined: Tue 29. Dec 2015, 19:49
Location: Würzburg und Belgrad

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Markicruiser » Wed 5. Sep 2018, 22:05

Das ist ja super mit den Kids, bringe nämlich meine Tochter auch mit. Komme erst Freitag spät abends und bleibe bis Sonntag und die Kids tun wir am besten in eine Spielgruppe:-D

Bis übermorgen
Markus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
User avatar
Markicruiser
 
Posts: 368
Joined: Thu 13. Oct 2016, 00:40

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Timstorndorf » Thu 6. Sep 2018, 00:05

Servus aus Storndorf,
Freue mich schon auf Donnerstag Abend, wenn mein Kollege und ich wieder los ziehen um mit euch Bierchen zu trinken und zu quatschen. Vllt erinnern sich noch paar Leute an uns, sind letztes Jahr auch schon bei euch gewesen
Timstorndorf
 
Posts: 1
Joined: Wed 5. Sep 2018, 23:59

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Der Steppenwolf » Thu 6. Sep 2018, 11:46

Nachdem es mit der erneuten Zulassung der Taxe nicht so schnell klappt, werde ich am Freitag mit meiner Krönung des Britischen Automobilbaus :biggrin: einschlagen.

Ich freue mich.
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3392
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby PJ1607 » Thu 6. Sep 2018, 12:51

Der Steppenwolf wrote:Nachdem es mit der erneuten Zulassung der Taxe nicht so schnell klappt, werde ich am Freitag mit meiner Krönung des Britischen Automobilbaus :biggrin: einschlagen.

Ich freue mich.


Wer Deine Reiseberichte liest weiß, dass Dein Landy ein schönes Auto ist und Du bist auch bestimmt nicht der einzige mit britischem Untersatz in Storndorf :D

Am besten organisierst Du gleich noch einen Reparatur-Workshop, dann ist die Sache rund :biggrin: :rofl:
Grüße aus Franken

Peter 8)

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 208
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 11:50

0 persons like this post.

Re: Noch eine Woche...wer kommt denn jetzt eigentlich alles?

Postby Der Steppenwolf » Thu 6. Sep 2018, 15:52

Danke Peter.

Wir schauen uns lieber bei den Taxi Workshops um :rofl:
. . . .dranbleiben. . . .
User avatar
Der Steppenwolf
 
Posts: 3392
Joined: Wed 12. Feb 2003, 21:59
Location: Süddeutschland, im Zebra und im LR 130

0 persons like this post.

Previous

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests