| Autor |
Nachricht |
|
|
-- noch etwas wurde vergessen... |
|
|
| Olut |
Verfasst am: Do, 21. Feb 2008, 22:11 |
|
|
|
mir fehlt die Diff-Sperre für das hintere Differential und es fehlt eine 12V-Steckdose im Kofferraum. In Japan hat das Modell wenigstens eine 110V-Steckdose und einen eingebauten Spannungswandler, in Europe fehlt beides.
Und noch etwas geht mir ab: in allen US-Prospekten und in Japan wird der LCR200 mit einer Kühlbox unter der Armlehne ausgeliefert, bei mir fehlt das... |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| j8 RR |
Verfasst am: Do, 21. Feb 2008, 22:34 |
|
|
|
|
Tja,
auch Toyota Deutschland speckt ab....
Reinhold |
_________________ Grüße
aus der Feinstaubzone! |
|
| Nach oben |
|
| tabarca |
Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 02:55 |
|
|
|
|
Sag mal, Olut,
hast Du Dir denn den Wagen vor der Bestellung mal angeschaut oder Dich zumindest über die Ausstattung informiert?
Irgendwie hab ich den Eindruck, Du hast Dir einfach mal eben den Wagen gekauft, um ein Probefahrzeug zur Verfügung zu haben.
Nicht schlecht, wohl dem, der die Mittel dazu hat. Ginge es mir so, wüsste ich schon ein paar Wagen, welche demnächst bei mir als "Testwagen" in der Garage stehen würden
Gruß:
Tom |
|
|
| Nach oben |
|
| Willem Jan Markerink |
Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 03:37 |
|
|
|
|
tabarca hat Folgendes geschrieben: Sag mal, Olut,
hast Du Dir denn den Wagen vor der Bestellung mal angeschaut oder Dich zumindest über die Ausstattung informiert?
Blind kaufen heisst doch noch nicht blind fahren, oder?.... )
Vertrauen in Toyota ist gut, Kontrolle besser, Nachbesserung der Gipfel.... ) |
_________________ "Those who wander are not necessarily lost" (Tolkien)
http://www.a1.nl/phomepag/markerink/main_4x4.htm |
|
| Nach oben |
|
| ottogustav |
Verfasst am: Fr, 22. Feb 2008, 10:12 |
|
|
|
|
Guten Morgen OLUT,
habe neugierig mitgelesen und bin jetzt mehr als verunsichert, was Deine Beschreibung der Lenkungsträgheit ggü dem LC100 betrifft.
Bekomme meinen LC200 in der letzten Märzwoche ("blind", also ohne Probefahrt im Dezember bestellt).
Nach 3 1/2 Jahren mit dem LC100 war gerade diese geniale Aktivlenkung Hauptgrund, mich wieder für den LC zu entscheiden.
Hatte im Oktober 2007 einen RR V8 Diesel als Vorführwagen. Edler Wagen mit feinem Interieur und beeindruckendem Motor - aber die Schwerfälligkeit aufgrund der fehlenden Aktivlenkung ließ mich Abstand nehmen.
Vielleicht könntest Du Deine Eindrücke bezgl. der Lenkung präzisieren - Du kennst doch beide Fahrzeuge bestens.
Gruß von ottogustav |
|
|
| Nach oben |
|
|
|