Gibt es zuerst auf dem BTT.

Noch'n neues Shirtmotiv......vor zwei Wochen floß mir spontan dieses Motiv aus dem Pixelstift...gefällt's Euch?
Gibt es zuerst auf dem BTT.
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...yeeees !
![]()
Re: Noch'n neues Shirtmotiv... sehr schön und jetzt noch in dem braun vom aktuellen BTT-Shirt ![]() Grüße
Thomas HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Sehr schön, ich habs dann Brustfrei, wegen der Ladefläche.
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Jetzt noch'n Täschchen für Eifon und Leatherman drangenäht und unsere Funktionswäscheträger aussem 7er-Lager reißen Dir das Dingen förmlich schon vor Shoperöffnung aussem Sprinter.
![]()
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...
jetz ma kein neid herr wolli, ein shirt mit ner heckklappe dran ist auch etwas schwerer zu diseinen sent with my leatherman via tapatalk ... oder so ähnlich
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Chic, chic, das Motiv ....
Ist das jetzt grau oder olive oder dunkelbeige? ![]()
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Grau. Das ist das gleiche Shirt wie bei den "vorgealterten" FJ25-Shirts, nur eben in grau.
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Mennoooooo, und wir 80er-Fahrer gucken wieder in die Röhre
.Liebe Grüße, Stephan
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Dafür habe ich gerade echte J8-Betriebsanleitungen reinbekommen...und einen J8-Schlüsselanhänger gibt's ja auch!
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Gekauft
Toyota KJ 70 Bj. 1995
Wenn du den Baum Siehst, gegen den du fährst ist es Untersteuern. Wenn du Ihn nur hörst war es Übersteuern!
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Klasse, da schneide ich den Motor raus und den Rest wird entsorgt...
Re: Noch'n neues Shirtmotiv...Ich hätte gerne 2Shirt´s in XXXL ohne Läthermäntasche
@wolli: J7 rules so long karrizek Finde ich gut! 8904Personen finden diesen Beitrag vielleicht doof. Ist mir doch nicht egal.
|
|
Zurück zu Infos vom Netzmeister / Admin Infos
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste