Nochmal Bodennsee Stammtisch D/CH/A

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Nochmal Bodennsee Stammtisch D/CH/A

Beitrag von Franky »

Hallo Freunde,
da die Veranstaltungshinweise scheinbar noch nicht so beachtet werden hier auch ein Hinweis.
Jetzt haben wir mal ein Datum für den ersten Bodenseestammtisch festgemacht. Markus hat eine Wirtschaft in Radolffzell, also haben wir die natürlich als Treffpunkt gewählt. Es gibt dort sogar ein Möglichkeit zum Zelten,oder im Auto übernachten auf einer seiner Wiesen.

Wir wollen uns am 21.07 Mittags um 12:00 treffen und einfach mal schauen was der Tag so ergibt. Auf jedenfall wird es spannend mal zu sehen was Ihr so aus euren Autos gemacht habt.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

Nochmal Bodennsee Stammtisch D/CH/A

Beitrag von wolfram »

Werte Gemeinde,

das hört sich doch gut an. Bin dabei. Und das mit der Kneipe ist auch nicht schlecht. Habe nämlich noch keinen Kühlschrank im Wagen.

Gruß Wolfram

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“