| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Nordkonvoi |
|
|
| Pueblo |
Verfasst am: So, 05. Sep 2004, 11:59 |
|
|
|
So,
auch für euch ein erste´s Konzept. Ab Ende Autobahn werdet ihr mit dem Südkonvoi und dem Ostkonvoi zusammentreffen, die Infos dazu könnt ihr beim Ostkonvoithread nachlesen.
So, los gehts für Euch wie folgt
gilt nur für den Freitag !!
10.45 Uhr Erster Treffpunkt Raststätte Stillhorn an der A1, Abfahrt 11 Uhr
12.30 bis 13.30 Uhr Mittagspause an der Raststätte Allertal an der A 7 in Höhe Celle
14.15 Uhr bis 14.30 Uhr Treffpunkt Raststätte Hannover Garbsen an der A 2 Hannover-Dortmund
15.30 bis 15.45 Uhr Treffpunkt Raststätte Herford an der A 2
Bei Bielefeld gehts dann auf die A33 bis zum Dreieck Wünnenberg/Haaren, dort trefft ihr auf der B480 auf den Ost- und den Südkonvoi
Ich wünsch Euch gutes Gelingen
(Edited by Pueblo at 17:19 am 5. Sep. 2004) |
_________________ Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Batwichtel |
Verfasst am: So, 05. Sep 2004, 18:03 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
Konvoi-Funk CB-Kanal 16?
und/oder PMR Kanal ???
10:45 ist leider etwas früh für mich, werde aber versuchen den elendslangen Nordkonvoi (so denn wirklich einer zustandekommt) einzuholen.
Dieter.
(Edited by Batwichtel at 19:04 am 5. Sep. 2004) |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: So, 05. Sep 2004, 18:12 |
|
|
|
Hi Wichtel,
irgendwas muß man ja festlegen, und da letztes Jahr es schon dunkel war, als wir im FF eintrafen, hab ich das nun etwas früher gelegt.
Außerdem isses schwierig zu planen, denn ich weiß ja nicht, wieviele fahren, ob sie neue oder alte Autos haben, ob eventuell wo n Anh. dranhängt, usw.
Wenn du alleine fährst, kannste es sicher 120 laufen lassen, haste jemand mit nem Anh. dabei, kriegste höchstens nen 80er Schnitt.
Ihr seid übrigens aus deiner Ecke zweie, die Interesse am Konvoi gemeldet haben, da ist noch jemand n paar Orte neben dir, aus Wentorf.
Ich denke aber, das sicherlich noch n paar Kurzentschlossene so dazu stoßen werden, insofern ist dann das Einhalten der Zeiten, besonders das nicht früher Losfahren wichtig.
Der Konvoi iss so gelegt, das noch jemand aus der Bremer Ecke dazukommen kann, und auch der eine oder andere aus Ostwestfalen.
Ich denke, ihr könntet schon so 5, 6 Stück werden, und dann kommen ja noch der Süden und der Osten dazu.
Ihr habt also gute Chancen, als größter Einzelkonvoi das FF zu erreichen. |
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: So, 05. Sep 2004, 18:17 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| Batwichtel |
Verfasst am: So, 05. Sep 2004, 19:43 |
|
|
Wohnort: Mittelpunkt der zivilisierten Welt: 23881 Anker, SH, D, Eu, Blaue Kugel (3. im Sonnensysten)
|
@Netzi: Sorge Du nur für gutes Wetter, Licht bringen wir dann schon mit!
Wie war das mit dem Konvoi-Funk???
Hab ich ne Chance unterwegs zu erfahren, ob irgendwo vor mir jemand fährt, unterwegs zum BTT???
Mache ja schließlich ne Aufholjagd bis ins Sauerland.
Dieter. |
_________________ Dieter, DER Batwichtel, der mit dem Eishockey-Tor auf dem Dach!
Fährst du noch, oder cruist du schon? |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: So, 05. Sep 2004, 20:15 |
|
|
|
Hier die Antwort vom letzten Jahr :
CB Kanal 20 |
|
| Nach oben |
|
| Enno |
Verfasst am: Mo, 06. Sep 2004, 22:28 |
|
|
|
Moin Moin ihr Nordlichter.
Ich starte am Freitag von Wentorf aus und bin gegen 1000 Uhr auf der Raststätte Stillhorn.
Sammelpunkt für den NORDKONVOI ist ein unauffällig signal-gelber BJ40.
Würde mich freuen wenn Ihr mir schreibt, ob Ihr erscheint. So könnten wir ein wenig planen.
Enno.Grossmann@web.de
Vielen Dank an Pueblo für die Org-Maßnahmen.
Viele Grüße und bis Freitag!
Enno. |
_________________ Ich habe ein ausgeprägtes, womöglich ansteckendes psychisches Syndrom -TOYOTismus ! |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Di, 07. Sep 2004, 20:56 |
|
|
|
Hi Enno,
bitte beachte das es eine Änderung gegenüber dem letzten Jahr gibt, die es euch etwas schwerer macht..
Im letzten Jahr hatte jeder Konvoi einen Leader, der alles koordinierte und per Handy erreichbar war. Dieses Jahr wird es eine solche Funktion nicht geben, es sei denn, éiner von euch erklärt sich kurzfristig dafür bereit.
Ansonsten isses einfach so, das ihr zu den genannten Zeiten an den Treffpunkten seid, und losfahrt, sobald die Zeit dafür ist. Am Anfang kann das sein, das du noch alleine rumgurkst, aber ich denke, im Laufe deiner Fahrt wird daraus eine nette Sache entstehen
Ich wünsch dir ne gute Fahrt und n heiles Ankommen. |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Do, 09. Sep 2004, 19:52 |
|
|
|
|
wenn ich es Freitag schaffe, werde ich wohl den Konvoitreffpunkt bei Hannover nicht erreichen, da ich nicht so früh ausm Büro wegkomme
Hat irgendwer PMR dabei ? Kanal ? (CB hab ich nicht)
Also, wenn euch auf der A2 ein grüner BJ 42 im Tiefflug überholt und es anschließend verdächtig nach Friteuse riecht, wisst ihr wers gewesen ist ... :bb:
PS: Handynummer hat der Netzmeister, ansonsten über Messenger
(Edited by landcruiser at 20:53 am 9. Sep. 2004) |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! BLOG |
|
| Nach oben |
|
| Pueblo |
Verfasst am: Do, 09. Sep 2004, 21:18 |
|
|
|
[size=30]Jungs (+ Mädels), enttäuscht mich nicht !! [/size]
(Edited by Pueblo at 22:21 am 9. Sep. 2004) |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: Mo, 13. Sep 2004, 16:08 |
|
|
|
|
Habs wie erwartet um 14 Uhr nicht geschafft und hab gegen 18:30 einfach mal in Garbsen vorbeigeschaut.
Hab dort prompt Gerd aus Potsdam getroffen und so haben wir einen Mini-Konvoi mit BJ 42 und HZJ 78 gebildet. |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! BLOG |
|
| Nach oben |
|
|
|