Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Notstand - Bodenseestammtisch 3    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby achtbit » Tue 15. May 2018, 21:25

Nach dem ganzen Trubel der letzten Wochen, ist mit Lissberg zu voll und laut. Daher Elsass :-D :-D
Aber mit dem Troop und nicht dem ICE ;-)
Wo der Troop doch neuen TÜV hat (oder HU oder so...)

Apropos Hannover, morgen gehts wieder Heim!
User avatar
achtbit

 
Posts: 3388
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby Hydraulinski » Wed 16. May 2018, 06:11

Oooh, Afrika ist dieses Wochenende schon in Lissberg? Das Wetter wird ja schön. Ich wünsch´ Euch viel Spass dort!

Und achtbit durchmisst nun zugtechnisch die Lande - kleiner v(max)-Unterschied zum J7, stimmt´s?
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 633
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby achtbit » Wed 16. May 2018, 14:55

Aktuell auf dem Heimweg mit 250 km/h :-D
User avatar
achtbit

 
Posts: 3388
Images: 0
Joined: Mon 25. Jun 2007, 14:24

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby Hydraulinski » Wed 16. May 2018, 14:59

achtbit wrote:Aktuell auf dem Heimweg mit 250 km/h :-D
Image

Ich versuch‘s gleich mal mit 900 km/h ...
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 633
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby Hydraulinski » Wed 16. May 2018, 15:08

Und nächste Woche grab‘ ich endlich den 80er wieder aus, juchuuuuuuh!
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 633
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby Hydraulinski » Wed 16. May 2018, 19:10

Wir haben hier noch das König Bansah-aus-Ludwigshafen-Bier vom letzten Jahr Afrika-Lissberg im Kühlschrank stehen.
Ich glaube, das trinke ich gleich mal heimlich… Auf das Wohl des diesjährigen Festes.

Image
User avatar
Hydraulinski
 
Posts: 633
Joined: Sun 8. Jan 2012, 13:45

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby ALI » Fri 18. May 2018, 11:10

thores wrote:Oder aber auch die vielen Separatistischen Bewegungen, Jugoslawien wurde in zig kleine Einzelstaaten gespalten, die jeder für sich kaum lebensfähig sind, aber auch in Spanien und Frankreich gibt es genug Bestrebungen dieser Art.

Nicht zu vergessen, Schwaben und Baden#er! :biggrin:
User avatar
ALI
 
Posts: 9866
Joined: Sun 10. Nov 2002, 00:06
Location: Freie Reichs- und Narrenstadt Rottweil

0 persons like this post.

Re: Notstand - Bodenseestammtisch 3

Postby Onkelchen » Fri 18. May 2018, 11:30

ALI wrote:
thores wrote:Oder aber auch die vielen Separatistischen Bewegungen, Jugoslawien wurde in zig kleine Einzelstaaten gespalten, die jeder für sich kaum lebensfähig sind, aber auch in Spanien und Frankreich gibt es genug Bestrebungen dieser Art.

Nicht zu vergessen, Schwaben und Baden#er! :biggrin:



Und die kleine aber tapfere Gruppe auf der schwäbischen Alb lebender Exilfischköppe. ;-) :methusalem: :methusalem: :methusalem:
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14929
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests