| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Nummernsalat |
|
|
| benjamin |
Verfasst am: So, 27. Jul 2008, 13:47 |
|
|
|
|
Hi Jungs und Mädels,
ich bräuchte eine bestimmte Bestellnummer, die ich nirgens auftreiben kann. Es handelt sich um die Artikel- bzw. Bestellnummer von der Kombileitung (Wasser-, Vakuum-, zwischen Zahnriemengehäuse Alu und Zylinderkopf) wie sie im HDJ 78 in Australien verbaut sein soll.
Also noch einmal, um Missverständnisse auszuschließen, nicht die eine Wasserleitung aus dem HDJ 80 zur Kühlung des Turbos und nicht die eine Vakuumleitung aus den HZJ 7#, sondern die doppelte aus dem HDJ 78.
Wäre schon wenn mir jemand helfen könnte. |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Nicolario |
Verfasst am: So, 27. Jul 2008, 18:15 |
|
|
|
Hallo Benjamin,
die Teilenummer ist 44777-60351. Gib mal ne Antwort, ob Du das Teil hier bestellen konntest!
Gruß, Mario |
|
|
| Nach oben |
|
| benjamin |
Verfasst am: So, 27. Jul 2008, 19:08 |
|
|
|
|
vielen dank für die schnelle antwort
werds morgen gleich bestellen das geile teil
betr. deiner frage
gibts da probleme mit der verfügbarkeit in deutschland? |
|
|
| Nach oben |
|
| Nicolario |
Verfasst am: Fr, 01. Aug 2008, 07:19 |
|
|
|
Hast Du das Teil inzwischen bekommen oder nur die Antwort "kenn ich nicht/weiß ich nicht/hab ich nicht/die Nummer ist falsch"?
Wenn nicht, wende Dich mal an Allrad Keba. Der in Bad Kissingen ausgestellte 1HD-T hatte nicht nur eine J7-Auspuffanlage, sondern auch Dein gesuchtes "Doppelrohr" für Kühlwasser und Vakuum. Vielleicht haben die eine Quelle.
Alternativ geht auch das einzelne Kühlwasserrohr vom 1HD-T und ein 9mm-Kraftstoffschlauch, den Du direkt von der Vakuumpumpe hinter dem Steuergehäuse (also an dem Kühlwasserrohr antlang) bis zu dem Anschlußrohr unter dem Lufi-Kasten legst.
Gruß, Mario |
|
|
| Nach oben |
|
|
|