Nun bin ich nicht mehr hier, sondern nebenan.

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
taro97
Beiträge: 95
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:31

Nun bin ich nicht mehr hier, sondern nebenan.

Beitrag von taro97 »

Hallo Altluxer,

der neue Hilux ist nun seit einer Woche da und der "alte" Taro ist am Donnerstag in seine neue Heimat gezogen. Leider war der Taro ein Arbeitsgerät und nicht Familien-, Alltags- und Reisetauglich. Zudem wurden die Reparaturen – Blecharbeiten standen an - auch nicht einfacher und ich kam mit meinem Talent an meine Grenzen. Ich bin zwar nicht mehr das Greenhorn, das ich vor sechs Jahren beim Kauf war aber die Vorbesitzer haben die Pflege des Fahrzeuges leider nicht so ernst genommen. Ich konnte den Wagen zum Glück an einen guten Bekannten verkaufen, der geschicktere Hände hat und ihn auch noch im Nebengewerbe nutzten kann.
Ich danke allen in diesem Unterforum für die Hilfe bei meinen Problemen. Aber was noch viel viel wichtiger ist, danke an allen die hier ihre Umbauten, Reparaturanleitungen, Erfahrungen und sonstige Berichte eingestellt haben.

Danke

Der Neue und der Alte „Auge in Auge“
Bild
Hilux 2016 Doka Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
taro97
Beiträge: 95
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 11:31

Re: Nun bin ich nicht mehr hier, sondern nebenan.

Beitrag von taro97 »

Hallo,

jemand Interesse?

verkaufe-mehrere-reparturleitfaden-vw-taro-t60594.html

Gruß Markus
Hilux 2016 Doka Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7576
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Nun bin ich nicht mehr hier, sondern nebenan.

Beitrag von quadman »

....dem neuen fehlt noch die Kommunalpritsche!


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5443
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Nun bin ich nicht mehr hier, sondern nebenan.

Beitrag von robert2345 »

Die Pritsche für den neuen gibt es günstig mit TÜV beim Ruedi H.
www.trayoncampers.eu

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“