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Hi, heute, 5ten Dezember, habe ich endlich, endlich meinen Wagen wiederbekommen, allerdings mit gemischten Gefühlen... hier nun mein Bericht:
die Vorbesitzer meines "Dicken" haben, wenn überhaupt, evtl. vielleicht 1x das Getriebeöl gewechselt...
Entsprechend sahen die Diskos etc. aus.... leicht verbrand... (die ersten beiden Photos).
Habe alles auswechseln lassen. Kostenpunkt des Master-Kits alleine: um die 520 Euros (3tes bis 5tes Photos).
Toyotoshi, hier in Asunción, hatte nur einge Diskos im Verkauf. Und auch die werden nur einzeln verkauft...
Mit Hilfe verschiedener lieber Menschen habe ich dann, irgendwo, einen ganzen Satz bekommen können.
Der Wagen fährt nun auch wieder geradeaus
, aber zwischen dem 2ten und 3ten Gang wird nicht so butterleicht geschaltet wie zwischen den anderen Gängen.
Um nicht zu sagen: es ruckt ein wenig! What´s happend?
Gruß
Bernardo
P.S.: Basti, ich werde noch einmal Deine Testanweisung vom 11.November durchführen:
"Hast du mal die Festbremsdrehzahl geprüft???
- Getriebe Temperatur warm (Motor 30 Minuten laufen lassen)
- Fussbremse volles Palette durchtreten, Handbremse anziehen
- Motor muss laufen in N oder P
- Fahrstuhl D einlegen und Vollgas mit dem rechten Fuss geben
- Motordrehzahl ablesen
Test max. 5 Sekunden und danach 5 Minuten Pause
- jetzt mit R Rückwärtsgang durchführen
Nenn mir bitte deine beiden abgelesen Motordrehzahlen, möglichst genaue Werte"