Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Nur zum gucken...?!    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Cruisero » Fri 25. Aug 2017, 09:25

@colt
Soooviel Beiträge und BTF-Jubiläum am BTT-Samstag - da gibt's bestimmt 'ne Runde, gell :) . Und Daniela ist am SAMSTAG bestimmt dazu eingeladen 8) .

Gruß
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 736
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby netzmeister » Fri 25. Aug 2017, 09:33

Wie jetzt, ne Runde?

Dann komme ich vielleicht auch auf dieses Treffen.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby bandeirante » Fri 25. Aug 2017, 09:44

Krass.... Ich habe am BTT-Samstag mein 11-jähriges BTF Jubiläum.... :shock: :shock: :shock: :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:


Jungspund :methusalem:

Bis in zwei Wochen, Axel
Der Weg ist das Ziel
bandeirante
 
Posts: 4183
Joined: Tue 23. Apr 2002, 13:46
Location: Südhessen

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 10:18

netzmeister wrote:Wie jetzt, ne Runde?

Dann komme ich vielleicht auch auf dieses Treffen.


Ich glaube da hätte Papa Batwichtel auch was dazu zu sagen... :aetsch: Dich muss man ja im akuten Fall der Fälle immer erst anschreiben wer wessen Notstromagreggate auf welche Art und Weise unbefugt aber dafür endgültig ausschalten will um dich mal zu einem Gläschen einzuladen. :rofl: :rofl: :rofl:

Höherprozentiges aus (nicht zu) kleinen Behältnissen. Hier ist noch niemand verdurstet. Bei manchen wars knapp, aber es konnten noch alle gerettet (abgefüllt) werden. :elk: Ich bringe auf jeden Fall wieder eine Flasche selbst angesetzten schwarzen Tod mit. 8) 8) 8) 8)

@Daniela
Du musst dich nicht abschrecken lassen, wir haben auch antialkoholisch und sind auch sonst sehr friedlich... ;) Du kannst ja auch Freitag vorbei kommen. Dann feiern wir rein.... :greenyes: :greenyes: :greenyes:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16685
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Peter_G » Fri 25. Aug 2017, 10:32

Erklärt sich ja auch durch das Lux Cafe,
da waren auch kürzeste Nachrichten möglich, viele davon bisweilen.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit Ortec Top Cover und BFG AT 265/70 17
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2503
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby netzmeister » Fri 25. Aug 2017, 10:53

Meinsch?
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 11:04

:ka:

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16685
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby netzmeister » Fri 25. Aug 2017, 11:07

Hm.
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23189
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby TimHilux » Fri 25. Aug 2017, 11:53

hä?
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5717
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 11:58

TimHilux wrote:hä?


was?
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16685
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Peter_G » Fri 25. Aug 2017, 12:03

Jep.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit Ortec Top Cover und BFG AT 265/70 17
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2503
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Peter_G » Fri 25. Aug 2017, 12:03

Spam, you know.
HiLux Revo Duty Doka 2.4 mit Ortec Top Cover und BFG AT 265/70 17
User avatar
Peter_G
 
Posts: 2503
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 12:10

Peter_G wrote:Spam, you know.


Das war zu lang, du bist raus... :aetsch:


Es steigt die Vorfreude, ich spüre es überdeutlich! :saucool: :saucool: :saucool:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16685
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Harald KJ70 » Fri 25. Aug 2017, 12:24

Colt wrote:
Es steigt die Vorfreude, ich spüre es überdeutlich! :saucool: :saucool: :saucool:


Gesteigerte Vorfreude sorgt in der Regel für einen lockeren Umgang mit der eigenen Geldbörse. Da bin ich als amtlicher bestellter Kassenwart ja gleich dabei .... :D
Also, nehmt nicht so viel Kleingeld mit, große Scheine machen erheblich mehr Spaß :biggrin:
Gruß   Harald    


Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen.

Curt Goetz
User avatar
Harald KJ70
Spender
 
Posts: 2800
Joined: Mon 27. Aug 2001, 08:39
Location: Altenbeken

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby JWD » Fri 25. Aug 2017, 12:43

Soll ich dir ein paar Som schicken? Die haben schöne große Scheine hier :biggrin:
Chut chon
Maik

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.
User avatar
JWD
 
Posts: 3950
Joined: Sun 18. Dec 2005, 22:15
Location: Nordöstliches Ostwestfalen

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests