Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Nur zum gucken...?!    

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings

Nur zum gucken...?!

Postby lela0309 » Thu 24. Aug 2017, 20:37

Hallo Toyota-Gemeinde,

um mich ist es geschehen! Ihr versteht das sicherlich...

Zur dritten Australienreise durfte es über diesen Sommer ein Toyota Landcruiser mit Popup-tent sein und ich bin diesem Auto nun hoffnungslos verfallen. Er und ich bestiegen Berge, schwammen durch Flüsse, erobertenTiefsand und es war einfach nur genial!

Durch Google bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden und auch auf das kommende Treffen.
Nun meine Frage: kann man Freitag auch einfach nur zum gucken kommen? Ich verstecke meinen Kia Kombi auch ganz weit vom Gelände, versuche mich nicht seufzend auf jede Motorhaube zu werfen und bin einfach nur schrecklich neugierig!
Von Autos hab ich soviel Ahnung wie die Kuh vom Eierlegen, aber der Toyota macht mir Gänsehaut, das Fahren fern von Straßen hat mich nachhaltig begeistert und so denk ich mir: was nicht ist kann ja noch werden :)

Also, kann man "nur zum gucken" kommen? Löcher in den Bauch fragen und Autos anhimmeln?

Liebe neugierige Grüße
Daniela
lela0309
 
Posts: 4
Joined: Mon 21. Aug 2017, 22:01

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Reiti » Thu 24. Aug 2017, 21:12

Hallo Daniela,

alles kein Problem. Den Kia brauchst du nicht verstecken. Stell doch ein Zelt daneben oder schlaf im Auto und häng noch einen neugierigen Samstag oder Sonntag dran.

Reiti
Reiti
 
Posts: 2816
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Cruisero » Thu 24. Aug 2017, 21:16

Hallo Daniela,

es kommen rund 1000 Autos - wie willst Du das schaffen nur am Freitag?! Die idee mit dem Zelt ist schon richtig.

Beste Grüße
Frank
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 771
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 05:21

Hallo Daniela,

es wurden auch schon Golfs gesichtet (meiner z.B.). Ist überhaupt kein Problem! Kommen, hinstellen, Zelt raus und geniesen. Anschluss findet sich auf dem BTT sowieso sehr schnell. Bei 1000 Nasen finden sich genügend die man sympatisch findet.... :rofl:

Viele Grüße,
Marc
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16773
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby thores » Fri 25. Aug 2017, 05:28

Alte Kaufmannsregel:

Das Anfassen der Wäre verpflichtet zum Kauf!

:lol:
Grüße aus der Wetterau........................................
Thomas

Image
User avatar
thores

 
Posts: 9590
Images: 6
Joined: Mon 26. Jan 2004, 12:52

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby lela0309 » Fri 25. Aug 2017, 05:33

...Das mit dem Wochenende dran ist eine fabelhafte Idee, ich habe mich allerdings fürs Wochenende schon vor Monaten anderweitig verpflichtet. Somit bleibt nur der Freitag.

Aber für nen ersten Blick und bisschen Toyotaschnuppern besser als nichts :)

Das klingt gut, der Kia wird erfreut sein sich nicht schämen zu müssen.
lela0309
 
Posts: 4
Joined: Mon 21. Aug 2017, 22:01

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby lela0309 » Fri 25. Aug 2017, 05:35

thores wrote:Alte Kaufmannsregel:

Das Anfassen der Wäre verpflichtet zum Kauf!

:lol:



Aus Vernunftsgründen lasse ich die Kreditkarte dann wohl lieber zuhause :-)
lela0309
 
Posts: 4
Joined: Mon 21. Aug 2017, 22:01

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby timo cr » Fri 25. Aug 2017, 05:44

50 Meter Sicherheitsabstand zum Bodenseestammtisch,sonst wirds doch bis Sonntag oder Montag :biggrin:

Viel Spass
User avatar
timo cr
 
Posts: 2123
Joined: Fri 29. Sep 2006, 17:04
Location: nicoya costa rica

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Batwichtel » Fri 25. Aug 2017, 06:26

...aber Freitag Abend einfach angefangene Gespräche unvollendet beenden?..... - DAS GEHT GAR NICHT! :D
Plane für dich auf jeden Fall für dein lange geplantes Wochenende ein, daß dann doch etwas dazwischen kommen kann und du länger bleiben mußt.... :biggrin: :wink:

Wir sind jedenfalls gespannt auf jemand neuinfiziertes! :rofl:


Bis Freitag dann! :rocknroll:
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2634
Joined: Thu 28. Aug 2003, 21:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Thaiguy » Fri 25. Aug 2017, 06:56

Ich komme auch einfach nur so zum Gucken, aber am Samstag, und schlafe in meinem Kombi. Sicherheitshalber bringe ich ein paar Gummistiefel mit, falls das so wird wie in Wacken :lol:
Thaiguy
 
Posts: 647
Joined: Sun 23. Oct 2016, 15:57

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby netzmeister » Fri 25. Aug 2017, 07:12

Ich muss ja gar nix mehr dazu sagen, Ihr habt die Frage ja schon ausführlichst beantwortet... :biggrin:

Bis zum BTT-Freitag, Daniela!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23195
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 07:17

Daniela, alternativ könntest du ja schon Donnerstag kommen. 8) Und dann bis Sonntag bleiben. :rofl:

edit: Cool, ich habe dir meinen 16tsdsten Beitrag gewidmet. 8) 8) 8)
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16773
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Cruisero » Fri 25. Aug 2017, 08:42

... und ich ihr meinen 500. Beitrag :-)
HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
User avatar
Cruisero
 
Posts: 771
Joined: Wed 6. Feb 2008, 13:46
Location: in Bochum, an der Ruhr!

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby netzmeister » Fri 25. Aug 2017, 08:54

...dabei ist Colt nur zwei Jahre länger dabei als Du... :biggrin:
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23195
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Nur zum gucken...?!

Postby Colt » Fri 25. Aug 2017, 09:00

Krass.... Ich habe am BTT-Samstag mein 11-jähriges BTF Jubiläum.... :shock: :shock: :shock: :rocknroll: :rocknroll: :rocknroll:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 16773
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.

Next

Return to Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests