Dieses Forum gehört zu / This board is part of [www.buschtaxi.de]

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

Autor Nachricht

[www.buschtaxi.de] Foren-Übersicht

-- Land Cruiser J7

-- Öldruck / Ölpumpe J7 2 LT "2.4td

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
J7Leipzig
Verfasst am: Sa, 05. Jul 2008, 19:41
So habe ihn jetzt eine Woche bei nem Schrauber gehabt, der hat die Ölwanne abgemacht und sich das Sieb angesehen und nix festgestellt. Dann habe ich ihn am Freitag zum Boschdienst gebracht die haben den Öldruck gemessen und festgestellt er bringt noch zwischen 2,5 und 5 Bar vorgegeben sind 2,5 bis 6 Bar allso alles ok. Es ist jetzt entweder die Anzeige, die Verkabelung oder der Öldruckmesser. Von außen ist nix zu sehen. Was denkt Ihr? Wenn ich einen Öldruckmesser bestelle (der kostet doch bestimmt auch nen hunni) und dann issers nicht kann ich Ihn ja schlecht zurück bringen. Hat von euch jemand noch sowas rumliegen? ( Anzeige oder Messer) mfg.
PS. Habe festgestellt das es das Spiegelglas für den Außenspiegel nicht einzeln bei Toyota gibt???? Was soll das denn sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
landcruiser
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 10:44
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7506 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Moin,

im Werkstatthandbuch sollten die Widerstandswerte für den Öldruckgeber zu finden sein.

Wenn er die nicht liefert, bleibt wohl nur der Austausch.

Würde aber zunächst mal auf ein Leitungsproblem, insbesondere Masse, testen.

Hat sich nicht neulich jemand aus dem Forum das Spiegelglas beim Glaser für kleines Geld schneiden lassen?

Grüsse

Uwe

Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 11:53
Anmeldungsdatum: 17.05.2001 Beiträge: 7506 Wohnort: outback - Northern Territory of lower saxonia
Hier die Seite aus dem Handbuch mit den Hinweisen zur Prüfung von Geber und Instrument.

Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 13:27
Ich habe auch einmal versucht das Glas einzeln zu bekommen. Damals keine Chance. Kompletter Spiegel um die 140 DM also heute 140 Euro Smile.
Ich habe dann einen gebrauchten Spiegel bekommen. Eventuell über Glasbruch laufen lassen, wenn die Bediengungen günstig sind????
Gruß Dierk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J7Leipzig
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 16:16
169€ ohne steuer für einen Außenspiegel Laughing
Ja klar fahre ich zum Glaser Aber ein Gebrauchter wäre auch Top da ich eh nur so einen S..... Italienischen Nachbau dran Habe aus voll Plaste.
Danke an Landcruiser-Saxonia für den Link. Hast du das Ganze Werkstatthandbuch Digital? Woher kommst du genau? Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellenDruckerfreundliche Anzeige

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots