| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Öldruck / Ölpumpe J7 2 LT "2.4td |
|
|
| J7Leipzig |
Verfasst am: Sa, 05. Jul 2008, 19:41 |
|
|
|
|
So habe ihn jetzt eine Woche bei nem Schrauber gehabt, der hat die Ölwanne abgemacht und sich das Sieb angesehen und nix festgestellt. Dann habe ich ihn am Freitag zum Boschdienst gebracht die haben den Öldruck gemessen und festgestellt er bringt noch zwischen 2,5 und 5 Bar vorgegeben sind 2,5 bis 6 Bar allso alles ok. Es ist jetzt entweder die Anzeige, die Verkabelung oder der Öldruckmesser. Von außen ist nix zu sehen. Was denkt Ihr? Wenn ich einen Öldruckmesser bestelle (der kostet doch bestimmt auch nen hunni) und dann issers nicht kann ich Ihn ja schlecht zurück bringen. Hat von euch jemand noch sowas rumliegen? ( Anzeige oder Messer) mfg.
PS. Habe festgestellt das es das Spiegelglas für den Außenspiegel nicht einzeln bei Toyota gibt???? Was soll das denn sein? |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| landcruiser |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 10:44 |
|
|
|
|
Moin,
im Werkstatthandbuch sollten die Widerstandswerte für den Öldruckgeber zu finden sein.
Wenn er die nicht liefert, bleibt wohl nur der Austausch.
Würde aber zunächst mal auf ein Leitungsproblem, insbesondere Masse, testen.
Hat sich nicht neulich jemand aus dem Forum das Spiegelglas beim Glaser für kleines Geld schneiden lassen?
Grüsse
Uwe |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| landcruiser |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 11:53 |
|
|
|
|
| Hier die Seite aus dem Handbuch mit den Hinweisen zur Prüfung von Geber und Instrument. |
_________________ Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst! |
|
| Nach oben |
|
| Dierk |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 13:27 |
|
|
|
Ich habe auch einmal versucht das Glas einzeln zu bekommen. Damals keine Chance. Kompletter Spiegel um die 140 DM also heute 140 Euro .
Ich habe dann einen gebrauchten Spiegel bekommen. Eventuell über Glasbruch laufen lassen, wenn die Bediengungen günstig sind????
Gruß Dierk |
|
|
| Nach oben |
|
| J7Leipzig |
Verfasst am: So, 06. Jul 2008, 16:16 |
|
|
|
|
169€ ohne steuer für einen Außenspiegel
Ja klar fahre ich zum Glaser Aber ein Gebrauchter wäre auch Top da ich eh nur so einen S..... Italienischen Nachbau dran Habe aus voll Plaste.
Danke an Landcruiser-Saxonia für den Link. Hast du das Ganze Werkstatthandbuch Digital? Woher kommst du genau? Gruß |
|
|
| Nach oben |
|
|
|