Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Off-road Anhaenger aus Russland.    

My Car, my Castle!

Re: Off-road Anhaenger aus Russland.

Postby xsteel » Tue 7. Mar 2017, 10:15

Gerhard2 wrote:Hi,

der Wohnanhänger macht im Film einen wirklich guten Eindruck. Mit ca. 23.500,- eine interessante Sache. Gibt es dazu evtl. noch ein paar Daten wie Gewicht, Länge usw.? Möglicherweise findet sich das ja auf der Internetseite, leider ist das mit dem Russisch bei mir so eine Sache... :oops:

Gruß
Gerhard


versuch es mal so..
https://translate.google.ru/translate?hl=de&sl=ru&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.off-road-pricep.ru%2Ftrailer%2Fkemper%2F
User avatar
xsteel
 
Posts: 1156
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: Off-road Anhaenger aus Russland.

Postby Gerhard2 » Fri 17. Mar 2017, 07:52

Hi,

da hab ich irgendwie im Eifer des Schreibens und Schauens nicht dran gedacht... :oops: :oops: :oops:

:sheep: Gerhard
FZJ80 Bj.95, HDJ80 Bj.96
User avatar
Gerhard2
 
Posts: 758
Joined: Sat 3. May 2003, 09:49
Location: München

0 persons like this post.

Re: Off-road Anhaenger aus Russland.

Postby xsteel » Sat 18. Mar 2017, 00:15

Gerhard2 wrote:Hi,

da hab ich irgendwie im Eifer des Schreibens und Schauens nicht dran gedacht... :oops: :oops: :oops:

:sheep: Gerhard


Hi Gerhard,

ging mir nicht anders. Erst als ich mir dann mehr Infos dazu holen wollte ist mir eingefallen das da sowas wie den übersetzer gibt :lol:

Gruß
Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 1156
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Previous

Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior

Who is online

Users browsing this forum: Hydro, Ledesco and 3 guests