Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Beitrag von netzmeister »

Es ist wieder soweit: Das Magazin OFF ROAD ruft zur Abstimmung über den „Off Road Award 2017“ auf. In 12 Kategorien treten insgesamt 127 Fahrzeuge und ein paar Stollenreifen gegeneinander an. Die Abstimmung läuft noch 6 Tage: Am 21. Mai ist Schluss.

Die Toyotas und Lexen im Feld:

Kategorie A: GELÄNDEWAGEN – Toyota Land Cruiser J15 – A6
Kategorie D: SUV – Lexus NX – D19 und Toyota RAV 4 – D32
Kategorie E: LUXUS-SUV – Lexus RX – E9
Kategorie F: CROSSOVER – Toyota C-HR – F25
Kategorie G: PICK-UPS – Toyota Hilux – G10
Kategorie J: ALTERNATIVE ANTRIEBE – Toyota C-HR Hybrid – J20 und Toyota RAV 4 Hybrid – J21
Kategorie K: NEWCOMER – Toyota RAV4 – L30

Die Preise, die man als Teilnehmer der Abstimmung gewinnen kann, sind dieses Jahr beachtlich:

1. PREIS: Ein STELS Guepard 650 Trophy EPS (Farbe Carbon) mit umfangreicher Ausstattung sowie einem original STELS ATV Koffer, Gesamtwert ca. 9.300 Euro.
2. PREIS: Ein Satz des neuen Dueler AT001 Reifen von Bridgestone im Gesamtwert von bis zu 1.500 Euro.
3. PREIS: Ein Offroad-Fahrtraining der YEZZT e.K. im Offroadpark Langenaltheim im Gesamtwert von 750 Euro.
4. PREIS: Ein Paar PIAA BAR 6 LED-Scheinwerfer von Delta 4×4 im Wert von 500 Euro.
5. PREIS: Ein Probefahrtwochenende gesponsert von AEC Europe mit dem neuen 2019 RAM 1500 im Wert von ca. 500 Euro.
6.-9. PREIS: Je ein T-Shirt Rallye Dakar „Organisation“ in rot mit „Dakar“-Logo auf der Brust.
10.-13. PREIS: Je eine Tasse „Rallye Dakar“ aus gebürstetem Stahl mit schwarzem Karabiner und offiziellem „Dakar“-Logo

Hier geht’s zur Abstimmung:
https://www.off-road.de/de/aktuell/award-2019/
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Beitrag von Reiti »

Den Hauptgewinn musste ich gugeln: Ein Aufsitzmäher ohne Mähwerk, allerdings in Carbonoptik.
Großartig. Ich würde den im Fall des Gewinns gerne tauschen, macht mir Angebote.

Die Tasse „Rallye Dakar“ aus gebürstetem Stahl mit schwarzem Karabiner und offiziellem „Dakar“-Logo klingt ähnlich attraktiv, ich habe bereits eine Tasse, die ist dicht, das reicht mir.

Die Auswahl der Fahrzeuge selbst war schräg, ich habe das genommen, was mir sympathisch war. Toyota oder Lexus war genau deswegen nicht dabei.

Die Zeitung heißt Off Road, findet es selber komisch, lässt aber in einer Klasse den besten SUV mit 2WD wählen. Geht es noch?
Keiner der Kandidaten kann mehr im Dreck als mein alltäglicher Dacia Logan, Golf oder wasauchimmer..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UH1D
Beiträge: 895
Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:03
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Beitrag von UH1D »

Reiti hat geschrieben:Den Hauptgewinn musste ich gugeln: Ein Aufsitzmäher ohne Mähwerk, allerdings in Carbonoptik.
Großartig. Ich würde den im Fall des Gewinns gerne tauschen, macht mir Angebote.

...

Die Auswahl der Fahrzeuge selbst war schräg, ich habe das genommen, was mir sympathisch war. Toyota oder Lexus war genau deswegen nicht dabei.

...


:rofl: Da bin ich ja wenigstens nicht allein
Manchmal höre ich Stimmen.
Ja ich weiß... :roll:
Aber sie haben so lustige Ideen.
:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Beitrag von netzmeister »

Naja, nu...Prado und Hilux sind ja dabei, und ob Ihr die Dinger optisch schnieke findet oder nicht, sie tragen das Label "geländetauglich" zu recht... ;-)

Beim Rest gebe ich Euch recht. Aber wieviele "Offroader" gibt's denn noch auf dem Markt?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
belgier.ch
Beiträge: 717
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 23:12
Wohnort: in der Schweiz

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Beitrag von belgier.ch »

Hab auch mal ausgefüllt.

Sollte ich etwas gewinnen, würde ich mich auf jeden Fall freuen egal ob Shirt oder Tasse.

Der Quadboom ist seit längerem eingebrochen. Da muss man die Verschenken wenn man sie nicht mehr verkaufen kann :rofl:

Von dem Russenquad hab ich noch nie etwas gehört.

Mein Aufsitzmäher ist auch schon 11j
Bild
Gruss
Felix

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Colt
Beiträge: 17811
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 17:42
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Beitrag von Colt »

Ich habe auch abgestimmt. Ein paar Fahrzeuge konnte man durchaus anklicken. Aber in so der einen oder anderen Kategorie wusste ich echt nicht was ich wählen sollte, eins schlimmer wie das andere.... :ka:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“