Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Postby netzmeister » Sat 20. Apr 2019, 15:44

Es ist wieder soweit: Das Magazin OFF ROAD ruft zur Abstimmung über den „Off Road Award 2017“ auf. In 12 Kategorien treten insgesamt 127 Fahrzeuge und ein paar Stollenreifen gegeneinander an. Die Abstimmung läuft noch 6 Tage: Am 21. Mai ist Schluss.

Die Toyotas und Lexen im Feld:

Kategorie A: GELÄNDEWAGEN – Toyota Land Cruiser J15 – A6
Kategorie D: SUV – Lexus NX – D19 und Toyota RAV 4 – D32
Kategorie E: LUXUS-SUV – Lexus RX – E9
Kategorie F: CROSSOVER – Toyota C-HR – F25
Kategorie G: PICK-UPS – Toyota Hilux – G10
Kategorie J: ALTERNATIVE ANTRIEBE – Toyota C-HR Hybrid – J20 und Toyota RAV 4 Hybrid – J21
Kategorie K: NEWCOMER – Toyota RAV4 – L30

Die Preise, die man als Teilnehmer der Abstimmung gewinnen kann, sind dieses Jahr beachtlich:

1. PREIS: Ein STELS Guepard 650 Trophy EPS (Farbe Carbon) mit umfangreicher Ausstattung sowie einem original STELS ATV Koffer, Gesamtwert ca. 9.300 Euro.
2. PREIS: Ein Satz des neuen Dueler AT001 Reifen von Bridgestone im Gesamtwert von bis zu 1.500 Euro.
3. PREIS: Ein Offroad-Fahrtraining der YEZZT e.K. im Offroadpark Langenaltheim im Gesamtwert von 750 Euro.
4. PREIS: Ein Paar PIAA BAR 6 LED-Scheinwerfer von Delta 4×4 im Wert von 500 Euro.
5. PREIS: Ein Probefahrtwochenende gesponsert von AEC Europe mit dem neuen 2019 RAM 1500 im Wert von ca. 500 Euro.
6.-9. PREIS: Je ein T-Shirt Rallye Dakar „Organisation“ in rot mit „Dakar“-Logo auf der Brust.
10.-13. PREIS: Je eine Tasse „Rallye Dakar“ aus gebürstetem Stahl mit schwarzem Karabiner und offiziellem „Dakar“-Logo

Hier geht’s zur Abstimmung:
https://www.off-road.de/de/aktuell/award-2019/
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23288
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Postby Reiti » Sun 21. Apr 2019, 00:47

Den Hauptgewinn musste ich gugeln: Ein Aufsitzmäher ohne Mähwerk, allerdings in Carbonoptik.
Großartig. Ich würde den im Fall des Gewinns gerne tauschen, macht mir Angebote.

Die Tasse „Rallye Dakar“ aus gebürstetem Stahl mit schwarzem Karabiner und offiziellem „Dakar“-Logo klingt ähnlich attraktiv, ich habe bereits eine Tasse, die ist dicht, das reicht mir.

Die Auswahl der Fahrzeuge selbst war schräg, ich habe das genommen, was mir sympathisch war. Toyota oder Lexus war genau deswegen nicht dabei.

Die Zeitung heißt Off Road, findet es selber komisch, lässt aber in einer Klasse den besten SUV mit 2WD wählen. Geht es noch?
Keiner der Kandidaten kann mehr im Dreck als mein alltäglicher Dacia Logan, Golf oder wasauchimmer..
Reiti
 
Posts: 3018
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Postby UH1D » Sun 21. Apr 2019, 07:18

Reiti wrote:Den Hauptgewinn musste ich gugeln: Ein Aufsitzmäher ohne Mähwerk, allerdings in Carbonoptik.
Großartig. Ich würde den im Fall des Gewinns gerne tauschen, macht mir Angebote.

...

Die Auswahl der Fahrzeuge selbst war schräg, ich habe das genommen, was mir sympathisch war. Toyota oder Lexus war genau deswegen nicht dabei.

...


:rofl: Da bin ich ja wenigstens nicht allein
User avatar
UH1D
 
Posts: 378
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 07:03

0 persons like this post.

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Postby netzmeister » Sun 21. Apr 2019, 09:04

Naja, nu...Prado und Hilux sind ja dabei, und ob Ihr die Dinger optisch schnieke findet oder nicht, sie tragen das Label "geländetauglich" zu recht... ;-)

Beim Rest gebe ich Euch recht. Aber wieviele "Offroader" gibt's denn noch auf dem Markt?
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23288
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Postby belgier.ch » Sun 21. Apr 2019, 09:07

Hab auch mal ausgefüllt.

Sollte ich etwas gewinnen, würde ich mich auf jeden Fall freuen egal ob Shirt oder Tasse.

Der Quadboom ist seit längerem eingebrochen. Da muss man die Verschenken wenn man sie nicht mehr verkaufen kann :rofl:

Von dem Russenquad hab ich noch nie etwas gehört.

Mein Aufsitzmäher ist auch schon 11j
Image
Gruss
Felix
User avatar
belgier.ch
 
Posts: 108
Images: 6
Joined: Sat 17. Jun 2017, 22:12
Location: in der Schweiz

0 persons like this post.

Re: Off Road Award 2019 – Jetzt abstimmen!

Postby Colt » Sun 21. Apr 2019, 21:11

Ich habe auch abgestimmt. Ein paar Fahrzeuge konnte man durchaus anklicken. Aber in so der einen oder anderen Kategorie wusste ich echt nicht was ich wählen sollte, eins schlimmer wie das andere.... :ka:
User avatar
Colt

DER Schwarzmacher!

 
Posts: 17008
Images: 0
Joined: Sat 9. Sep 2006, 16:42
Location: Taunus

0 persons like this post.


Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: muelli and 21 guests