Off-Road-Festival in Portugal

Alles rund um die Reise
Antworten
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von netzmeister »

Hallo Leute,

Folgende Einladung flattatterte mir gerade soebend in die Mailbox:

- - - - -

Dear friends!

The portuguese off-road club Todosx4 would like to announce and invite you to the one of the hardest off-road competition in Portugal and Europe

Trial 4x4 da Lousã: 5-7 October - THE HARDER, THE BEST!
After several years of competing and organizing the toughest off-road events, Clube Todosx4 back in Lousa Mountain Range - the beautiful area where Camel Trophy made its selections for years. Between October 5 and 7 will take place an event for those who see off-road in a very special way - the harder, the best!

Counting with 45 teams - the limit imposed by the organization - the convoy of the Trial has this year more international colors. The teams from UK, Spain and Germany will be also there to compete and have fun. Some of them have already fought for the victory last year. We still have 5 available subscriptions for the international teams!

Three competition days of the Trial 4x4 Lousa will include 9 stages - GPS and map orienteering, Road book and GPS night orienteering, Team Spirit tasks, River tracks, Stony trial, Speedy tracks and much more!

Trial 4x4 Lousa is an organization of Clube Todos x 4, sponsored by of General Tire, Mitsubishi, Sumol, Foto Slide, Fly-London, Camel Store, Multivector and Mr.Jipe.

You are welcome!!!

For more information please contact us:

e-mail: todosx4@multivector.pt /Anna Medvedeva

Phones: +351229398380 / Carla Valverde                    

           +351935140610 / António Verdasca                      

          +351935732455 / Kankura Salazar

Fax: +351226171125, +351229398389

Todos x 4 - Praceta D. Nuno Álvares Pereira, Edifício D. Nuno, 20 - 4º Sala EI, 4450 MATOSINHOS, Portugal

- - - - -

Dies nur zur Information - vielleicht ist ja zufällig jemand zu der Zeit in Portugal...

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Guest »

Lieber Netzi,
und was heisst das jetzt auf Deutsch, bitte?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von netzmeister »

Ja, soll ich´s jetzt etwa auch noch übersetzen???

Sinngemäß knallen halt ein paar verrückte Europäer ihre Kisten durch portugiesisches Bergland. Und das vom 5. bis 7. Oktober.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Guest »

Jetz' übersetz' es halt bitte. Kann ja nich' jeder so gebildet sein wie Du, oder?
Erst machste mir/uns  den Mund wässrig und dann tuste es als was lächerliches hinstellen. Ich dachte, Du wolltest uns informieren? Ok, dann halt nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Rainer »

hey gast,
hau´s halt in einen übersetzer, z.b. bei altavista, dann kommt folgendes raus (ich hab mich halb totgelacht):
Die portugiesische Wegstraße Verein Todosx4 möchte Sie bis das der härtesten Wegstraße Konkurrenz in Portugal und in Europa verkünden und einladen Probe4x4 da Lousã: 5-7 Oktober - Das Härtere, Das Beste! Nach einigen Jahren zurück von konkurrieren und die haltbarsten Wegstraße Fälle von organisieren, Clube Todosx4 in der strecke Lousa Gebirgs- der schöne Bereich, in der Kamel Trophy seine Anwählungen für Jahre bildete. Zwischen Oktober finden 5 und 7 ein Fall für die statt, die Wegstraße in einer ganz speziellen Weise sehen - das härtere, das beste! Das Zählen mit 45 Teams - die Begrenzung erlegte durch die Organisation auf - der Konvoi des Versuches hat internationalere Farben dieses Jahres. Die Teams von Großbritannien, von Spanien und von Deutschland sind auch dort zu konkurrieren und Spaß zu haben. Einige von ihnen haben bereits für den Sieg letztes Jahr gekämpft. Wir haben noch 5 vorhandene Subskriptionen für die internationalen Teams! Drei Konkurrenztage des Versuches 4x4 Lousa umfassen 9 Stadien - GPS und bilden das Orienteering, Straße Buch und GPS-Nachtorienteering, Teamgeistaufgaben, Flussspuren, steiniger Versuch, schnelle Spuren und viel mehr ab! Versuch 4x4 Lousa ist eine Organisation von Clube Todos x 4, vorbei gefördert vom allgemeinen Gummireifen, von Mitsubishi, von Sumol, vom Plättchen Foto, von Fly-London, vom Kamelspeicher, von Multivector und von Mr.Jipe. Sie sind!! willkommen! Zu mehr Information treten Sie mit uns bitte in Verbindung:


...und, alles klar jetzt??? :biggrin:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von netzmeister »

Freunde der Nacht,

*seufz*

Kein Mensch will irgendjemanden lächerlich machen, und ob ich gebildet bin, muß erst noch bewiesen werden.

Aber es gibt mit Verlaub wichtigeres momentan zu erledigen, als diesen Text zu übersetzen - erstens ist es nicht wirklich lebenswichtig und zweitens dauert das auch seine Zeit. Es war als schnelle Information gedacht - nicht mehr und nicht weniger.

Also wirf´ mir bitte nicht vor, daß ich mir zu wenig Arbeit mache, Eberhard.

Und logg´ Dich jetzt endlich wieder unter Deinem Namen ein...kannjanichangehen...

Euer Netzmeister

P.S.: der "Allgemeine Gummireifen" (General Tires) hat mir besonders gut gefallen, auf zweiter Stelle der "Steinige Versuch" (Steiniger Trial)...
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Eckart
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 16:54
Wohnort: waterkant

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Eckart »

The portuguese off-road club Todosx4 would like to announce and invite you to the one of the hardest off-road competition in Portugal and Europe

Der portugisische Off Road club TodosX4 freut sich Euch mitzuteilen und Euch zu einem der härtesten off road Wettbewerbe in Portugal und Europa einzuladen.

Trial 4x4 da Lousã: 5-7 October - THE HARDER, THE BEST!

4X4 Trial da Lousa: 5-7 Oktober: hard, harder, Eberhard; oops, hart, härter, am besten.

After several years of competing and organizing the toughest off-road events, Clube Todosx4 back in Lousa Mountain Range - the beautiful area where Camel Trophy made its selections for years.

Nach Jahren des Wettbwerbs und Organisation härtester off Road Veranstaltungen ist Club Todos... zurück in den "Lousa Bergen", dem wunderbaren Gebiet, in dem die Camel Trophy Ausscheidungen seit Jahren stattgefunden haben.

Between October 5 and 7 will take place an event for those who see off-road in a very special way - the harder, the best!

Zwischen dem 5 und 7 Oktober findet eine Veranstaltung für die statt, für die Off Raod etwas besonderes ist: je härter, desto besser.

Counting with 45 teams - the limit imposed by the organization - the convoy of the Trial has this year more international colors.

Mit 45 Teams, die Anzahl wurde durch die Ornaisatoren begrenzt, ist der diesjährige Tross internatinaler.

The teams from UK, Spain and Germany will be also there to compete and have fun. Some of them have already fought for the victory last year.

Die Teams aus England, Spanien und Deutschland sind ebenfalls da: zum Wettbewerb und zum Vergnügen.

We still have 5 available subscriptions for the international teams.

Es sind noch 5 Teamplätze (international) frei.

Three competition days of the Trial 4x4 Lousa will include 9 stages - GPS and map orienteering, Road book and GPS night orienteering, Team Spirit tasks, River tracks, Stony trial, Speedy tracks and much more

In drei Wettbewerbstagen des Lousa-4X4 Trials werden 9 Prüfungen bewältigt: GPS und Karten-Orientierung,  Straßenkarten (?) und GPS Nachtorientierung, Prüfung des Team-Geistes, Flußquerungen, Steinpisten, Geschwindigkeitsprüfungen und vieles mehr..

Trial 4x4 Lousa is an organization of Clube Todos x 4, sponsored by of General Tire, Mitsubishi, Sumol, Foto Slide, Fly-London, Camel Store, Multivector and Mr.Jipe

Der 4X4 Trial von Lousa ist eine Veranstaltung des Clubs TodosX4, sponsored durch General Tire...usw.

Gruß
Eckart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26118
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von netzmeister »

Danke, Eckart - ein dickes Lob!

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Rainer »

...mensch eckart....jetzt verstehts ja jeder, grrrrrrr.. :( :(

bau lieber die bodenplatte in deinen 78er ein  :biggrin:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Eckart
Beiträge: 40
Registriert: Mi 6. Jun 2001, 16:54
Wohnort: waterkant

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Eckart »

kann ich doch nicht, bin auf arbeit.

aber um 16:00: zur Erstinspektion, dann zum Baumarkt, Bodenplatte auf Maß schneiden lassen.
Übrigends zum Count-up: 100 %.

Was machen die Därr Karten? reiss dich los und kauf mal eine von der Gegend.

Bis bald
Eckart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Off-Road-Festival in Portugal

Beitrag von Rainer »

...komm ja auch zu nix....karten gibts notfalls vor ort...viel spaß beim bodenplatte anpassen.....freut mich, daß du sicher dabei bist (für alle, die nicht wissen um was es geht: nordspanien-tour ab 2. septemberwoche)
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“