| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Off-roaden in den Marken und Umbrien |
|
|
| HermannJosef |
Verfasst am: Mo, 08. Jul 2002, 09:10 |
|
|
|
|
Hallo Foristen,
ich suche familientaugliche Ein-Tages-Strecken in der Region Marken/Umbrien.
Gruß aus Franken
Hermann-Josef |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| HermannJosef |
Verfasst am: Fr, 12. Jul 2002, 09:29 |
|
|
|
|
Liebe Buschtaxler,
bei dem schönen Rhein-Main-Kahlgrund Stammtisch konnte ich mich an Wolframs fantastischem Bildmaterial der Sahara (ich denke es war die Sahara), erfreuen. Unser aller Netzmeister konnte mir darauf sogar die Düne zeigen, wo er sich mit edlem Tropfen gelabt hatte.
So weit, so gut!
Ich habe mir in der Zwischenzeit vom Tourismusverband der Regierung der Region Marken sehr schönes und informatives Material schicken lassen. Die Schönheiten der Region sind mir zum Teil aus eigener Ansicht, zum Teil aus Medien bekannt.
Nun suche ich die Möglichkeit mit meiner Familie überschaubare Ein-Tages-Touren abseits der ausgetretenen Pfade zu unternehmen um ein wenig die Fähigkeiten unseres Fahrzeugs zu erkunden und um gemeinsam Spaß zu haben.
Gibt es wirklich im großen Kreis der Mitglieder und Nutzer des wunderbaren Buschtaxi-Forums niemanden, der Informationen zum Thema hat?
Wie sang der junge Mey:
"Frau Pohl, das kann ich gar nicht glauben!"
Grüße aus Franken
Hermann-Josef
P.S.: Ich suche auch den leider vergriffenen Du-Mont Reiseführer über die Marken von Roger Willemsen. Falls vorhanden, bitte Mail! |
|
|
| Nach oben |
|
| HermannJosef |
Verfasst am: Do, 22. Aug 2002, 13:26 |
|
|
|
|
Servus Buschtaxler,
die Gegend kann ich Euch nur wärmstens ans Herz legen - sehr schön!
Grüße aus Franken
Hermann-Josef
P.S. Bei Bedarf gebe ich gerne weitere Info, inkl. 1a Unterkunft in altem Bauernhaus mit Pool.
Sono senza Parole!
(Edited by HermannJosef at 2:30 pm on Aug. 22, 2002) |
|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Do, 22. Aug 2002, 14:01 |
|
|
Administrator
|
|
| Nach oben |
|
| HermannJosef |
Verfasst am: Do, 22. Aug 2002, 15:16 |
|
|
|
|
Hallo Alexander,
die nötigen Informationen habe ich vor Ort erhalten. Dabei hat der Inhaber unserer Ferienwohnung die entscheidente Rolle gespielt.
Ein Deutscher, der ein altes Rustico 1a restauriert hat, der sehr gut italienisch spricht, einem italienischen Cinquecentoclub angehört, der einen Triumph TR3 fährt, sowie einen Landrover Disco und div. Motorräder, ua. Laverda 750 und der ganz auserordentlich gut über die lokalen Möglichkeiten im on und off-roadbereich Bescheid weiß.
War ein Volltreffer
Hermann-Josef |
|
|
| Nach oben |
|
|
|