offroad-tauglichere Hecktraverse beim xtracab

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: offroad-tauglichere Hecktraverse beim xtracab

Beitrag von Tanki »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Abreisseilöse
Abreisseilöse


So ich hatte noch eine Öse für das Abreißseil hinzugefügt, und war dann zum TÜV.
Heute konnte ich die Papiere abholen, alles ohne Einschränkung eingetragen :D ! Das Wechselsystem von Rockinger und die Adaplerplatte mit einem TA-Einzelgutachten. Das hat dann zusammen 170€ gekostest (120€ Gutachten + 50€ Eintragung).
Nun noch ein bisschen Farbe drauf und es ist aus meiner Sicht perfekt :lol:

VG Jörg

PS:Für die Stützlasterhöhung würde er (der TÜV) gerne eine offizielle Freigabe sehen)
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Highfive
Beiträge: 1453
Registriert: Do 25. Dez 2014, 13:39
Wohnort: Oderbruch & Sonstwo

Re: offroad-tauglichere Hecktraverse beim xtracab

Beitrag von Highfive »

Glückwunsch! Was kostet die Rockinger eigentlich?
HILUX 3,0 DK TTE+Bumms, 305/60/18 SST, 6cmSPV, EFS Heavy FW, Goldluft,140l, Snorkel, ARBTop, UFA, Outback Daträ, AluCab, 3"Exhaust, LazerLights, ARB Locker, Alcantara Innenraum, 220Volt, Solar, etc.
DODGEB300 HighTopCamper,BJ75,5.2V8
MAN 535HO BJ66 7,0l Alu,Wohnausbau
MB VARIO Camper

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tanki
Beiträge: 558
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 19:56

Re: offroad-tauglichere Hecktraverse beim xtracab

Beitrag von Tanki »

Ich habe meine bei E-Bay gekauft, für ein Set habe dort 240€ bezahlt.
VG Jörg
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7537
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: offroad-tauglichere Hecktraverse beim xtracab

Beitrag von quadman »

...inzwischen mit der Dixonbate-Höhenverstellung.

Nun kann ich auch den Tandem fahren, ohne das Achse eins eine Liftachse ist und der Einachser mit den großen Räder steht auch gerade. Das Zugmaul ist nun auch schnell montiert dank der beiden Steckbolzen!

Bild



Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“