| Autor |
Nachricht |
|
|
-- Offroad von Auffahrt bis Pfingsten |
|
|
| HDJ Dan |
Verfasst am: Mi, 23. Apr 2008, 19:24 |
|
|
|
|
Hallo zusammen
Zuerst haben sich meine geplanten Tunesienferien im Sand aufglöst wegen der Entführung und jetzt hat sich "meine" Rumänienreisegruppe aus mir unbekannten Gründen auch aufgelöst.
Und jetzt zu meinem Problem:
ich habe Ferien bis am 11. Mai und möchte irgendwo weg von der Strasse und raus in die Pampas ! Wer fährt irgendwohin mit irgendwem zum Offroaden und ist bereit einen HDJ 80 mit einem belastbarem und unabhängigen (für 10 Tage) Fahrer (45) mitzunehmen ? Ich bin anpassungsfähig und liebe die Natur und Offroad, Städte eher weniger, aber wenns sein muss...... ich bin ja anpassungsfähig.
Ich würde mich gerne einer kleinen oder grossen Gruppe anschliessen, hauptsache unkompliziert. Urlaubsziel ist mir eigentlich egal, hauptsache Offroad.
Also, wer will mir "meine schönsten Tage im Jahr" retten und fährt selber oder kennt einen der fährt ? Welche Gruppe hat mit einem 80er erbarmen und gönnt im etwas Offroad ? Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Anteilnahme.
Gruss Daniel |
|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| Angela |
Verfasst am: Do, 24. Apr 2008, 20:37 |
|
|
|
|
Hallo Dan,
schau mal bei den Stammtischen unter dem Stammtisch Ost von unseren österreichischen Freunden....die fahren die Tage nach Rumi....und wie ich die so alle kenne, biste denen sicher willkommen. Ist ein uz netter Haufen!!!!!!
Frag halt einfach mal an......  |
_________________ "Was ich mir vorstellen kann,kann Loafi bauen. Was er baut, kann ich mir manchmal nicht vorstellen......."
Ob der Weihnachtsmann Schwabe ist?
wir starten durch: www.oettinger.de |
|
| Nach oben |
|
| TomB |
Verfasst am: Fr, 25. Apr 2008, 17:29 |
|
|
|
Je nachdem woher du kommst könntest auch mitkommen mit dem ATTC nach Thénissey/F (Dijon). Ich gehe jedenfalls hin.
Gruss
Tom |
|
|
| Nach oben |
|
| HDJ Dan |
Verfasst am: Fr, 25. Apr 2008, 22:12 |
|
|
|
|
Hallo Tom
danke für den Tip. Wann fährt der Tllc nach Frankreich? Fährt jemand schon frühzeitig? Nur für Pfingsten ist etwas kurz.
Gruss Daniel |
|
|
| Nach oben |
|
| TomB |
Verfasst am: Sa, 26. Apr 2008, 04:39 |
|
|
|
HDJ Dan hat Folgendes geschrieben: Hallo Tom
danke für den Tip. Wann fährt der Tllc nach Frankreich? Fährt jemand schon frühzeitig? Nur für Pfingsten ist etwas kurz.
Gruss Daniel
Hoi Daniel
Kann ich dir nicht sagen, frag doch hier mal nach: events@allterraintravelclub.ch
Gruss
Tom |
|
|
| Nach oben |
|
| Godzilla |
Verfasst am: Sa, 26. Apr 2008, 09:32 |
|
|
|
Normalerweise treffen sich ein paar Leute bei der Neuenkircher Raststätte am Donnerstag Abend um 18:00 Uhr und fahren dann Richtung Basel.
Werde dir noch genauere Auskunft am Sonntag Abend geben.
Ist ein super Club und macht viel Spass mit den netten Leuten. Lohnt sich da mit zu machen!
Grüsse
Beat |
_________________ TOYOTA FZJ80
http://www.allterraintravelclub.ch |
|
| Nach oben |
|
|
|