| Autor |
Nachricht |
|
|
-- offroaddecin.cz |
|
|
| hecki |
Verfasst am: Do, 18. Sep 2008, 23:43 |
|
|
|
Hallo,
im BT-Marktplatz verkauft ein gewisser 'bedar at offroaddecin.cz' u.a. diverse J8-Teile.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Auf eMail-Anfragen und Telefonanrufe habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
Da Tschechisch nicht gerade zu meinen Stärken zählt, hift mir seine Website auch nicht weiter.
Ich suche im Auftrag eines Freundes eine Karosserie. Er hat seinen HDJ80 bei einem Trial-Wettbewerb an der französischen Atlantikküste ziemlich heftig verbeult
Gruss,
Günter |
_________________ Democracy must be something more than two wolves and a sheep
voting on what to have for dinner. (James Bovard)

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
| BlackDoKa |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 11:28 |
|
|
|
Hallo Günter,
Auf dem BTT war jemand, der sich auf das Schlachten von J8er spezialisiert hat. Weiß leider nicht genau wer das war, aber Loafi hat sich ne Karte von ihm geben lassen.
Vielleicht bringt dich das weiter!  |
_________________ Gruß
Oli |
|
| Nach oben |
|
| hecki |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 11:35 |
|
|
|
Hallo Oli,
danke Dir, dass Du meinem Gedächtnis auf die Sprünge hilfst.
Die Karte habe ich auch (Marco aus dem schönen Elsass) - war mir aber total entfallen.
Gruss,
Günter |

|
|
| Nach oben |
|
| DerAustralier |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 13:00 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| hecki |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 17:06 |
|
|
|
DerAustralier hat Folgendes geschrieben:
Ja, den habe ich auch schon durch. Dort hatten einige wohl auch das Problem, ihn zu erreichen.
Ich habe einen Kunden in Decin. Einer seiner Mitarbeiter wird nächste Woche mal dort vorbeischauen und versuchen, Bedar ausfindig zu machen.
Günter |

|
|
| Nach oben |
|
| George |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 20:12 |
|
|
|
|
Zitat: im BT-Marktplatz verkauft ein gewisser 'bedar at offroaddecin.cz' u.a. diverse J8-Teile.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Auf eMail-Anfragen und Telefonanrufe habe ich bisher keine Reaktion erhalten.
Ich habe auch keine Antwort erhalten...... |
|
|
| Nach oben |
|
| hecki |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 22:27 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
| Fongs |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 22:34 |
|
|
|
hecki hat Folgendes geschrieben: Einfach toll, wenn jemand im Markplatz Teile anbietet und anschl. in der Versenkung verschwindet
Dabei fällt mir noch etwas ein: haben die Angebote im Marktplatz eigentlich ein "Verfallsdatum" oder kann der Inserent sein Angebot/Gesuch selbst löschen? Ist ziemlich nervig, wenn man noch Wochen od. Monate später Nachfragen ständig mit "sorry, hat sich erledigt" beantworten muss
Günter
@hecki
ja Günter...is wirklich blöd wenn man auf Anfragen dort keine antwort bekommt
zu deiner Frage wegen den Angeboten im Marktplatz
ja das sollte laut Netzis meldung alles möglich sein...
http://forum.buschtaxi.org/neuer-marktplatz-t19591.html#279302
 |
_________________ Gruss Fongs

|
|
| Nach oben |
|
| hecki |
Verfasst am: Fr, 19. Sep 2008, 23:04 |
|
|
|
Fongs, hast' ja Recht .
Ich habe nochmals genau gelesen; man kann seine eigenen Inserate löschen.
Aaaaber, wer denkt schon daran? Der Marktplatz enthält z.Zt. Inserate ab Anfang März 2008, von denen sich ein Grossteil inzwischen erledigt haben dürfte. Da wäre m.E. ein Verfallsdatum von 4-6 Wochen angebracht.
Perfekt wäre es, wenn der Inserent dann eine Mitteiliung per eMail erhält. Dann kann er entscheiden, ob sich das Angebot bzw. die Suche erledigt haben od. er sein Inserat erneut einstellen möchte.
Wenn wir schon dabei sind, hätte ich noch einige Vorschläge:
- standardmässig werden 10 Angebote/Seite angezeigt. Wäre nett, wenn ich als User eine Möglichkeit hätte, diese Anzahl in 10er-Schritten selbst zu bestimmen;
- das lästige Scrollen: wenn ich bei einem Inserat den Link 'mehr...' anklicke, springt das Fenster immer an den Anfang der Seite anstatt direkt zum aufgeklappten Inserat zu springen.
@Netzi
das wär doch was für die bald drohenden langen und langweiligen Winterabende
Würdest Du mir per PM kurz mitteilen, welche Software bzw. welches Plugin Du für den Marktplatz nutzt. Ich habe einiges auf diesem Sektor realisiert. Vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit.
Gruss,
Günter |

|
|
| Nach oben |
|
| netzmeister |
Verfasst am: Sa, 20. Sep 2008, 10:47 |
|
|
Administrator
|
Zu unserem Tschechischen Kollegen: Ich habe eine Antwort von ihm bekommen, als ich ihn auf die Inserate angesprochen habe. Ich werd nochmal nachfragen.
Zum Rest: Die Anzeigen haben ein Verfallsdatum, allerdings liegt das derzeit bei 3 Monaten. Die Geschichte mit dem Scrollen wird gerade erledigt, die Anzeigen sollen sich bei Klick auf "mehr" in einem eigenen kleinen Fenster öffnen. Und ansonsten? Das Ding ist noch lange nicht optimal, das weiß ich ja. Aber mein Budget ist für dieses Jahr wahrlich ausgeschöpft, mehr ist im Moment nicht drin.
Es sei denn, Hecki, wir beide klabüstern irgendwas aus und Du machst Dir schonmal die Fingerchen warm...  |
_________________ Offroad-Blogs.net
Das Buschtaxi-Veranstaltungs-Blog
Das BUSCHTAXI-TREFFEN - 11.-13. September 2009 |
|
| Nach oben |
|
| lc81 |
Verfasst am: Mi, 12. Nov 2008, 15:52 |
|
|
|
|
Hallo,
diese Fred ist mir bis jetzt entgangen, deshalb die späte Antwort. Tschuldigung
Da ich in Tschechien lebe und tschechisch spreche, habe ich mir die Seiten angesehen. Es ist wirklich ein Club, der Shop auf dieser Seite wird vermutlich durch ein Mitglied betrieben. Ich kenne Bedar nur als einen Namen, der in tschechischen Foren ab und zu auftaucht (auch hier hat er sich vorgestellt). Wer aber Lust hat, kann dort vorbeischauen. Decin ist nicht weit von Dresden (leider nicht in meine Richtung, ich lebe in Komotau/Chomutov-angrenzend an den Mittleren Erzgebirgskreis, also etwa 80km von Decin...aber in diese Richtung komme ich selten). Ich habe leider keine Zeit um es irgendwie zuprüfen. Es geht aber eher in Richtung Umbauten usw von älteren Modellen (J8 und so).
Ich selber fahre einen J12 und wenn was ist, löse ich es über meinen Toyo-Händler und seine Werkstatt. Kontakte dazu kann ich herstellen, wenn jemand interesse hat. Mein Händler ist auf Toyo-Offroader und Umbau in Tschechien speziallisiert und mit 2 Niederlassungen auch fast an der Grenze (Südsachsen+Bayern). Um aber keine Werbung hier zumachen, gibts mehr Infos bei Bedarf per PM und Email.
Gruß
Peter |
|
|
| Nach oben |
|
| Bedar |
Verfasst am: Fr, 28. Nov 2008, 14:29 |
|
|
|
Sorry, ich bekomme auf meine @ milion SPAM!!!
Wenn schreiben Sie: Toyota, oder HDJ80, oder Teile J8, oder so, das ist gut.
Aber alle @, wo ist: Hallo, oder desgleichen, oder nichts, das ich gebe weg.
Also wenn etwas brauchen Sie, schreiben Sie mir auf:
bedar@offroaddecin.cz
oder:
+420608302032(auch SMS)
Teile ich schicke auf ganze Evrope. |
_________________ http://www.offroaddecin.cz/clenove-klubu/bedar |
|
| Nach oben |
|
| Moro |
Verfasst am: Fr, 28. Nov 2008, 18:54 |
|
|
|
|
HI
Ich habe von Bedar einen Abschlepphaken für vorne bestellt.
Den habe ich auch sofort, ohne zu bezahlen, bekommen.
Heute, hat er sich bei mir wieder gemeldet und ich werde ihm das Geld überweisen. Weil ich keine Bankdaten von ihm hatte.
Funktioniert also schon, aber halt langsam, weil er sehr selten seine Post durchgehen kann.
Michi  |
_________________ HDJ 80. Höher, Tank 166 Liter, Mayer Ladeluftkühler.
Suzuki Samurai fürs Grobe. |
|
| Nach oben |
|
|
|