Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Oktober 2019 - Marokko    

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies

Oktober 2019 - Marokko

Postby binifada » Fri 21. Jun 2019, 21:01

Hallo Wüstenfans,

ab 11.10. von Agadir Richtung Sandgürtel. Erg Chegaga, Erg Chebbi, Pistenkuhtracks.
Wir suchen auf diesem Weg Gleichgesinnte mit eigenem Fhzg. die gerne Offroad unterwegs sind.
Unser Ranger ist mit Dachzelt ausgerüstet. Zeitspanne drei Wochen.

Wenn ihr Lust habt meldet Euch.

Salam
Rolf
Gruß Binifada

My Favorit: Nikon, meine Website: pictures-what-else.de
binifada
 
Posts: 34
Joined: Mon 30. May 2016, 14:56

0 persons like this post.

Re: Oktober 2019 - Marokko

Postby binifada » Mon 15. Jul 2019, 08:37

Startdatum ab Agadir hat sich geändert. Jetzt 18.10.
Gruß Binifada

My Favorit: Nikon, meine Website: pictures-what-else.de
binifada
 
Posts: 34
Joined: Mon 30. May 2016, 14:56

0 persons like this post.

Re: Oktober 2019 - Marokko

Postby MYJke » Tue 27. Aug 2019, 11:40

Hi Rolf wir werden erst ab 02.11für 2 Wochen in Marokko sein. Ich schick dir trotzdem mal ne PN.

Grüße Michi
User avatar
MYJke
 
Posts: 46
Joined: Thu 25. May 2006, 22:00
Location: Bad Tölz

0 persons like this post.

Re: Oktober 2019 - Marokko

Postby cruisermax » Tue 27. Aug 2019, 12:45

Hallo Rolf,
wir verpassen uns auch knapp. Sind vom 23.09. bis 12.10. in Marokko unterwegs.

Gruß, Max
cruisertourost.blogspot.com
User avatar
cruisermax
 
Posts: 127
Joined: Tue 22. May 2012, 23:16
Location: Ulm

0 persons like this post.

Re: Oktober 2019 - Marokko

Postby frankypa » Tue 27. Aug 2019, 17:16

Hallo,

wir werden mit unserem HZJ78 vom 6 bis 28 Oktober in Marokko sein, falls jemand im gleichen Zeitraum da ist und Lust hat unverbindlich ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren kann sich gerne melden.

Gruß
Sandra und Frank
frankypa
 
Posts: 48
Joined: Sat 19. Mar 2016, 22:52

0 persons like this post.

Re: Oktober 2019 - Marokko

Postby wranglerino » Tue 15. Oct 2019, 10:28

Hallo zusammen

Hab mich soeben angemeldet hier im Forum, da mein Konvoipartner abgesprungen ist und ich am 28.10. los fahre Richtung Marokko. Evtl. könnte ich mich ja dem einen oder anderen für ein paar KM anschliessen?

Habe mit Pistenkuh Tracks geplant, aber fahre dann vor allem einfach nach Lust und Laune.
Das Fahrzeug ist entsprechend ausgerüstet (Jeep Wrangler Rubicon mit entsprechendem Equipment), 27J./M und komme aus der Schweiz.

Würde mich freuen ein paar km gemeinsam zu fahren.

Bis dann

Grüsse

Yves
wranglerino
 
Posts: 1
Joined: Tue 15. Oct 2019, 10:09

0 persons like this post.


Return to Reisepartnerbörse / Travel Buddies

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests