Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Oli's J15/150- Der zuverlässige?! - eine Leidensgeschichte    

2009 - heute

Re: Oli's J15/150- Der zuverlässige?! - eine Leidensgeschich

Postby cool_ex » Sat 2. Nov 2019, 12:17

Hi
Bedingt durch die Tatsache, dass ich permanent einen Teil meines Kofferraumausbaus, Kühlbox und Materialkiste, sowie ein weiter hinten liegendes Reserverad dabei habe, ist meine Zusätzliche Last zum eigentlichen Leergewicht auf der Achse schon bei ca. 150 kg.
Weiter war mir die original Konfiguration viel zu weich und selbst leer war er hinten nur ca. 10mm über den Gummipuffern am Rahmen und hinten viel zu tief in den federn.
crafting object: 2012 - J15/150, BFG AT T/A KO2 17", OME Fahrwerk, Safari Snorkel, Folierung, Heckklappe mit Reserverad, Maggiolina AirTOP, Columbus 250cm Markise, 50l PrimeTec Kompressor Kühlbox, BlidimaX® Fenstermatten, u.v.m.
cool_ex
 
Posts: 54
Joined: Wed 9. Aug 2017, 12:02
Location: Unterfranken

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J15 / 150 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests