Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Ölkühler am 1GR-FE    

2002 - 2009

Ölkühler am 1GR-FE

Postby Hydro » Wed 2. May 2018, 12:06

Hallo in die Runde .
Durch Zufall hatte ich drüber nachgedacht ob man das Öl Volumen des Motors erhöhen kann zwecks besserer Kühlung beim Offroad fahren . Hat jemand da was gemacht ggf. einen Ölkühler eingebaut ?
Gruß Oli
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1068
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.

Re: Ölkühler am 1GR-FE

Postby Thale » Thu 3. May 2018, 12:10

Ich habe zwar bisher nur ein wenig im kalten Offroad rumgespielt, aber im Moment kann ich mir vorstellen das es Temperaturprobleme geben könnte. Den dicken Motor fährt man ja eher selten an der Leistungsgrenze.
Ansonsten steht als Alternative halt die Heizung volle Pulle anstellen 8)

Oder willst du richtig Rallye fahren?

Gruß - Thale
Thale
 
Posts: 26
Joined: Sun 3. Nov 2013, 23:32

0 persons like this post.

Re: Ölkühler am 1GR-FE

Postby Hydro » Thu 3. May 2018, 16:23

Um Gottes Willen noi noi ... War mal Interesse halber - ich hab da nen originalen Anbausatz gefunden und wollte nu wissen ob den (oder sowas ähnliches) jemand verbaut hat ....
Land Cruiser GRJ 120
User avatar
Hydro
 
Posts: 1068
Images: 5
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J12 / 120 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests