Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Orginalfelgen J95    

Orginalfelgen J95

Postby saxe » Mon 2. Sep 2019, 15:15

Ich hab noch die Orginal Felgen mit Cooper Discoverer M+S 245/70 R16 mit 2x 8mm und 2x9mm Profil drauf.

Dann hab ich Heute noch die Orginal Bedienungsanleitung gefunden, und zwei Datenblätter für den KZTE, die in der ganze Welt lesbar sind.
Darauf sind jede Art von Füllmengen für Getriebe, Diff, Kühler, Ölsorten, Ventilspiel, Bremsbackenstärke, Reifensturzmaße, Einspritzdüsen, ..etc,für links und rechtsgesteuerte aufgeführt.
Es ist sehr viel bildlich dargestellt, damit es überall (Thailand und Malaysia steht separat) ersichtlich ist, was welche Maße und Füllmengen hat.

Hab auch noch 3x Ölfilter und einmal Luftfilter, neue Lichtmaschine und Viscolüfter.

Bei Interesse bitte PM mit Preisvorstellung....Kleinteile werden gesendet, Reifen nur an Selbstabholer.
Toyota-für alles Andere ist der Sprit zu schade
saxe
 
Posts: 837
Joined: Sun 30. Oct 2005, 22:00
Location: Bayern-Holledau-Geisenfeld-wo das Bier wächst

0 persons like this post.

Return to Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels

Who is online

Users browsing this forum: Uralter Schwede and 9 guests