Original Kotflügelverbreiterungen, Seitenpanelen nachrüsten

1996 - 2001
Antworten
Benutzeravatar
hattori-hanzo
Beiträge: 85
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 23:14
Wohnort: Zürich

Original Kotflügelverbreiterungen, Seitenpanelen nachrüsten

Beitrag von hattori-hanzo »

Hi Leute

Ich habe einen KDJ95, TDI 3.0, Jg 2002. Leider hat meiner nicht diese Kotflügelverbreiterungen und Seitenpanelen welche viele haben. Gemäss meinen Informationen haben diese all diejenigen Fahrzeuge welche das "Special Package" haben und alle Benziner Modelle.

Meine Frage, kann ich diese Kotflügelverbreiterungen und Seitenpanelen inkl. entsprechender Front- und Heck-Schürze einfach nachrüsten, ohne andere Kotflügel montieren zu müssen?
Wo kriege ich solche am ehesten her?

Grüsse und danke schonmal im Voraus.
Markus

PS: Ich habe diese Frage schonmal im Toyotanation Forum gestellt, jeodch keine Antwort erhalten und würde die Beiträge bei verwertbaren Informationen dann ggf. Verlinken ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
12HT
Beiträge: 4084
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 12:58
Wohnort: 67466 Lambrecht

Re: Original Kotflügelverbreiterungen, Seitenpanelen nachrüs

Beitrag von 12HT »

Sei doch froh daß die nicht dran sind, sonst wär untendrunter schon alles verrostet.
Würd ich mir gut überlegen...

Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andre Z
Beiträge: 848
Registriert: Sa 26. Okt 2002, 15:58
Wohnort: Abtsgmünd

Re: Original Kotflügelverbreiterungen, Seitenpanelen nachrüs

Beitrag von Andre Z »

Hi,
so Trittbretter, wenn du die meinst, hab ich glaube ich noch rumliegen.
Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hattori-hanzo
Beiträge: 85
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 23:14
Wohnort: Zürich

Re: Original Kotflügelverbreiterungen, Seitenpanelen nachrüs

Beitrag von hattori-hanzo »

Hallo zusammen

Ich meine nicht die Trittbretter sondern die Verbreiterungen an den Kotflügeln und die Panelen welche an den Türen und an der Seite dran sind, diese Kunststoff Dinger welche meistens eine andere Farbe als die Karosserie haben.

Weiss jemand ob man diese nachrüsten kann und ob diese passen? Wenn ich ein paar Löcher bohren würde, würde mich das nicht stören. Wenn die dinger geklept sind, noch besser.

Grüsse und danke,
Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Original Kotflügelverbreiterungen, Seitenpanelen nachrüs

Beitrag von Ledesco »

Ich denke die kannst du problemlos nachrüsten. Musst diese einfach kaufen und anpappen. Hier hat es einige Hilux Fahrer die solche Claddings am Fahrzeug haben.

IMHO kompletter Unsinn! Denn dort sammelt sich der Gammel und somit der Rost!

Ich würds bleiben lassen und mit dem gesparten Geld lieber ein paar Tage irgendwohin in den Urlaub fahren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“