Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

original LandCruiser- Felgen    

original LandCruiser- Felgen

Postby Prischi » Sun 21. Apr 2019, 11:30

J15.jpg
Originalaufnahme
Von meinem im letzten Jahr gestohlenen LC J15 Bj.2016, habe ich noch die originalen Felgen im Top Zustand mit Drucksensoren und den originalen Michelin Sommerreifen (ca.25000 km gelaufen) übrig und würde diese gerne verkaufen.
Preis 800 €
Die 4 Räder sind bei meinem Toyota-Händler in der Nähe von Darmstadt eingelagert und können dort auch bezahlt und abgeholt werden.
Gruß
Michael
Prischi
 
Posts: 3
Images: 0
Joined: Sun 21. Apr 2019, 10:35

0 persons like this post.

Re: original LandCruiser- Felgen

Postby diekmann » Wed 24. Apr 2019, 08:36

18 oder 19 Zoll
Preisvorstellung .??
Manfred Diekmann
diekmann
 
Posts: 50
Joined: Sun 4. Jul 2010, 11:01

0 persons like this post.

Re: original LandCruiser- Felgen

Postby Prischi » Wed 24. Apr 2019, 09:03

Hallo Manfred Diekmann,

die Räder sind 18 Zoll und bei Interesse kann ich mit dem Preis auch entgegenkommen, VB sind 800 €.

Gruß
Michael
Prischi
 
Posts: 3
Images: 0
Joined: Sun 21. Apr 2019, 10:35

0 persons like this post.

Re: original LandCruiser- Felgen

Postby diekmann » Thu 25. Apr 2019, 08:31

Mein j15 hat im Schein 19zoll
Ich muß mich mal schlau machen
Auf die 18er könnte man ja gut ms Reifen fahren, das die passen ist ja klar aber ob die in der ABE stehen
Muß ich bei Toyota abfragen
Schreib mir mal eine Preisvorstellung
800 ist zu viel
Manfred Diekmann
diekmann
 
Posts: 50
Joined: Sun 4. Jul 2010, 11:01

0 persons like this post.

Re: original LandCruiser- Felgen

Postby Prischi » Thu 25. Apr 2019, 10:04

Ok, für 700 gebe ich die Räder ab, nicht unerheblich sind auch die fest eingebauten Drucksensoren (NP 250 4 St.) und die Reifen hatten auch noch ganz gut Profil, 25000 Laufleistung war etwas hoch gegriffen.

Gruß
Michael
Prischi
 
Posts: 3
Images: 0
Joined: Sun 21. Apr 2019, 10:35

0 persons like this post.


Return to Marktplatz Reifen & Felgen / Tires & Wheels

Who is online

Users browsing this forum: Legoman, Merce, Muli and 3 guests