Original Toyo Sperren im J4

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
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landcruiser
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von landcruiser »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

oldtimerliebhaber hat geschrieben:
das geht sogar hundertprozentig Plug and Play (von der kleinen Aussparung im Diffgehäuse abgesehen die man evtl. nachträglich anbringen muss):

...

Wer auch dicke Finger nicht bloss vom Bleistifthalten hat bekommt gern alle Infos die er möchte, genau wie sie der Jürgen bekommen hat.


Dann wäre es schön wenn du mit deiner Erfahrung mal eben beschreiben würdest wie es geht.

So wie es viele andere hier im Forum auch machen. Manche machen sich für andere ohne Gegenleistung sogar die Mühe einen Bildbericht dazu zu veröffentlichen.

Das ist u.a. der Sinn eines Forums.

Und nicht nur Teile und Informationen abgreifen, nebulöse Andeutungen machen und Informationen unter der Hand weiterreichen.

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toyotamartin
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Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von toyotamartin »

Wozu Sperren beim 40er?
Dort wo du mit dem ohne Sperren hängenbleibst kommen Andere mit Sperren gar nicht hin.

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toyofluesterer
Beiträge: 535
Registriert: Di 12. Dez 2006, 11:34
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von toyofluesterer »

.
jetzt mal butter bei die fische : wer hat das schon verwirklicht ?

f. :biggrin:
Lieber Gott, gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen

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toyo-tom
Beiträge: 182
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 19:03

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von toyo-tom »

Hallo beejott
bitte nicht böse sein aber Du schreibst schon wieder Blödsinn.
Bitte nicht über Menschen urteilen die Du nicht kennst ( Gelegenheits Offroader )
Wenn Du mit deinem BJ im Gelände schon weiter warst wie ich dann nehme
ich das mit dem Blödsinn zurück :D.
Zu den drei Sperren eine bleibt im HJ61 mit Wohnkabine die anderen sollen auf die Rückbank von meinem BJ mit 12HT :roll:
Ach tut mir leid aber ich war etwas Markenuntreu und habe andere Marken probiert
weil das was ich im Gelände mache ist mit einem J4 einfach zu teuer.
Jetzt das aller schlimmste im Moment ein JEEP CHEROKEE XJ 4,0 HO.
Das gute er hat incl. Reifen 500,- gekostet und 3x im Chateau und 1x in
Geilenkirchen auf dem Gästetrail gehalten und der hat echt in die Fresse bekommen.
Gruß
Ich wollte noch ein Paar Fotos einstellen aber da bin ich wohl zu blöd für :(
Tom
Zuletzt geändert von toyo-tom am Di 16. Dez 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

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oldtimerliebhaber
Beiträge: 97
Registriert: Di 29. Apr 2014, 08:43

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von oldtimerliebhaber »

Edit:

Ach - lasst bleiben, was schreib' ich hier
Zuletzt geändert von oldtimerliebhaber am Mi 17. Dez 2014, 01:07, insgesamt 9-mal geändert.

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Jürgen "j4"
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Registriert: Mo 9. Jul 2007, 00:31
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von Jürgen "j4" »

Und ich gehöre auch bald dazu... :biggrin:
Hatte zwischenzeitlich leider paar andere Projekte.

Unter anderem hatte ich die letzten Tage nen K(r)ampf mit'm Smart. :angryfire:
Am Liebsten hätte ich die Karre angezündet... :angryfire: :angryfire:



Gruß,
Jürgen


P.S.
Ich persönlich habe nichts mit dem Smart zu tun,gehört ner Bekannten... :biggrin:

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toyo-tom
Beiträge: 182
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 19:03

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von toyo-tom »

Hallo
ich glaube es ist einfacher die J6 Achsen in den J4 zu bauen. Ich wohne über einer Schlosserei mit einem echt begnadetem Schrauber.
Das wäre doch auch ne Option oder ???
Gruß
Tom

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oldtimerliebhaber
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Registriert: Di 29. Apr 2014, 08:43

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von oldtimerliebhaber »

siehe oben

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oldtimerliebhaber
Beiträge: 97
Registriert: Di 29. Apr 2014, 08:43

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von oldtimerliebhaber »

landcruiser hat geschrieben:
Und nicht nur Teile und Informationen abgreifen...


Diese Einstellung allein ist schon so unterirdisch primitiv und an der Realität vorbei dass von meiner Seite hier keinerlei öffentliche Informationen mehr zu erwarten sind.

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Pacmann
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Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von Pacmann »

oldtimerliebhaber hat geschrieben:Edit:

Ach - lasst bleiben, was schreib' ich hier


Stimme dir zu 100% zu!
Du hast doch auf Seite 1 schon alles erklärt.
Wem das nach Kauderwelsch klingt sollte spätestens dann merken dass dieser Umbau nichts für Ihn ist.

Grüsse,

Patrick

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beejott
Beiträge: 741
Registriert: Di 23. Aug 2011, 23:14

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von beejott »

toyo-tom hat geschrieben:Hallo beejott
bitte nicht böse sein aber Du schreibst schon wieder Blödsinn.
Bitte nicht über Menschen urteilen die Du nicht kennst ( Gelegenheits Offroader )
Wenn Du mit deinem BJ im Gelände schon weiter warst wie ich dann nehme
ich das mit dem Blödsinn zurück :D.
Zu den drei Sperren eine bleibt im HJ61 mit Wohnkabine die anderen sollen auf die Rückbank von meinem BJ mit 12HT :roll:
Ach tut mir leid aber ich war etwas Markenuntreu und habe andere Marken probiert
weil das was ich im Gelände mache ist mit einem J4 einfach zu teuer.
Jetzt das aller schlimmste im Moment ein JEEP CHEROKEE XJ 4,0 HO.
Das gute er hat incl. Reifen 500,- gekostet und 3x im Chateau und 1x in
Geilenkirchen auf dem Gästetrail gehalten und der hat echt in die Fresse bekommen.
Gruß
Ich wollte noch ein Paar Fotos einstellen aber da bin ich wohl zu blöd für :(
Tom


nee bloedsinn war das nicht, eher stechelei

ich bin selber gelegenheitsoffroader, lebe ja nicht im jungel
->BJ42 1983->Bild

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Pacmann
Beiträge: 1463
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 09:39
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von Pacmann »

Jetzt das aller schlimmste im Moment ein JEEP CHEROKEE XJ 4,0 HO.
Das gute er hat incl. Reifen 500,- gekostet und 3x im Chateau und 1x in
Geilenkirchen auf dem Gästetrail gehalten und der hat echt in die Fresse bekommen.


Etwa Bild Nr 28 hier... http://www.orc-grenzland.de/bildergalerien/orc-gaestetrial-2014/

Der ist aber nicht mehr original oder?

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toyo-tom
Beiträge: 182
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 19:03

Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von toyo-tom »

Hallo Pacmann
ja das ist er
Ist original bis auf die 31er Noppen alles ab und rausgeschraubt
was man nicht zum fahren braucht Tank auf der Ladefläche und Platz in den
Radhäusern geschafft vorne mit der Flex und hinten vorsichtig mit einem 10kg
Hammer :D
Gruß
Tom
PICT4627.JPG

Das war auch mal ein Versuch deutlich zu erkennen Range Rover

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Pacmann
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von Pacmann »

Da hatte der Range wohl die Brücke voll :wink:

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toyo-tom
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von toyo-tom »

Ne Range Rover und Wasser das geht leider nicht.
Du hast doch mal eine AHK bei mir in Köln abgeholt oder????

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Pacmann
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Re: Original Toyo Sperren im J4

Beitrag von Pacmann »

Das kann gut sein. Die wurde immer geschont. Kam an den Sonntags J4 :oops:

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