(original) Werkstatthandbücher J10 / 100er Serie

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
grizz_lee
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:53

(original) Werkstatthandbücher J10 / 100er Serie

Beitrag von grizz_lee »

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen 99er Land Cruiser 100 gekauft und möchte mir nun die entsprechende Werkstattliteratur dazu anschaffen.

Es gibt die folgenden Bücher wenn ich es richtig sehe, teilweise 2-teilig (mit Ergänzungsband):

    Elektrisches System
    Fahrwerk und Karosserie
    1HD-FTE Motor
    A442F Getriebe (in meinem Fall)
    Karosserieinstandsetzung

Davon mal abgesehen gibts auch noch diesen eBay Händler der diese Datenblätter verkauft:

"Service Datenblatt"
https://www.ebay.de/itm/Toyota-LAND-CRU ... 3756727654

"Inspektionsblatt"
https://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Land-Cru ... 3866926097

Meine Fragen sind:

1) Im Vergleich zur 80er Serie sieht man etwas weniger Handbücher verfügbar. Wurde hier evtl. schon mehr mit nem Online System gearbeitet?

2) Was haltet Ihr von diesen Datenblättern?

3) Kennt jemand eine gute Quelle für die Teile außer eBay? Beim "Netzmeister" hatte ich schon angefragt aber keine Antwort. Auf dem Buschtaxi Marktplatz scheinen z.Zt. keine zum Verkauf zu stehen.


Beste Grüße,

Grizz :)
'04 Prius
'99 LC 100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26114
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: (original) Werkstatthandbücher J10 / 100er Serie

Beitrag von netzmeister »

grizz_lee hat geschrieben:Beim "Netzmeister" hatte ich schon angefragt aber keine Antwort.

Ist wohl untergegangen. Antwort folgt heute Abend.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: (original) Werkstatthandbücher J10 / 100er Serie

Beitrag von Muddy »

Ich schließe mich an.
Ich hatte auch beim Meister angefragt !
Eine Bedienungsanleitung bräuchte ich auch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
grizz_lee
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Jul 2019, 17:53

Re: (original) Werkstatthandbücher J10 / 100er Serie

Beitrag von grizz_lee »

:(
'04 Prius
'99 LC 100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“